Stabilität im VOIP-Verkehr

RudatNet schrieb:
Vielleicht sollten sich die beiden der Fairness halber
:arrow: in ihren Signaturen als Purtel-Mitarbeiter outen!?

Würde das für alle gelten, wäre plötzlich die Welt in diesem Forum eine ganz andere, weil alle dieses Forum mit anderen Augen aus einem neuen Blickwinkel sehen würden.

Thomas und Andreas kann man sicherlich keinerlei Vorwürfe machen. Dadurch dass sie uns ihre Hilfe angeboten haben, ändert ja nicht den Menschen und die Qualität der Beiträge die die beiden schreiben.

Eine solche (einseitige) Forderung halte ich persönlich schlicht für eine Fars wenn diese mit "Fairness" untermauert wird!

Gleiches Recht für alle würde ich da eher sagen, - entweder alle oder keiner... ;)
 
PURtel.com schrieb:
RudatNet schrieb:
Vielleicht sollten sich die beiden der Fairness halber
:arrow: in ihren Signaturen als Purtel-Mitarbeiter outen!?
...
Eine solche (einseitige) Forderung halte ich persönlich schlicht für eine Fars wenn diese mit "Fairness" untermauert wird!
...

Wirklich schade, dass du anscheinend immer mal wieder zwischendurch Verständnisprobleme hast, und hier den Unterschied zwischen einem Vorschlag und einer (einseitigen) Forderung nicht erkennst! ;)

Ich fordere garnichts, und habe auch hier kein Recht dazu!

Und fair finde ich es trotzdem allemal!
Das ist ja zum Glück Ansichtssache. :)
 
meld zu Wort

Äh ist das hier nicht alles Off Topic ?
es ging doch um die Stabilität von PURtel :wink:

Warum wäre es denn fair das wir uns kennzeichnen ?
Reicht das PURtel Tattoo auf meinem Po nicht aus ? :wink:

Spass beiseite:

Nein ich werde mich nicht kennzeichnen.
Warum auch ? Sagst du mir wo du arbeitest ? Ist doch auch egal...

Jeder hat ein Arbeits und ein Privat Leben.
Und Privat lese ich sehr gerne in diesem Forum oder update mit Thomas unsere Seite SwitchTel.

Wir wollen hier in keinster Weise etwas heimlich tun.
Aber öffnest du den Sack mit der Katze drin bevor du sie zuhause hast ?? :?:
 
Warum seid ihr eigentlich so empfindlich?

Jeder darf von Produkten und Providern begeistert sein und das Kund tun. Wenn das aber plötzlich gehäuft auftritt (was an sich schon auffiel) und sich dann noch raustellt, dass eine Beziehung zwischen dem Poster und dem betreffenden Provider besteht, bekommt das einfach einen schlechten Beigeschmack.

jo
 
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt,habe ich schon seit längerem in meiner Signatur den Hinweis darauf!
Wollen wir die Diskussion nicht einstellen und dem eigentlichen Sinn hier wieder nachgehen?
Mir ist das im Grunde genommen egal,weil meine Beiträge objektiv bleiben,ich aber auch nicht verhele,daß ich Purtel ganz gut finde! Diese Ansicht kann jeder vertreten ubd sollte uns nicht an guten Beiträgen hindern!
Für mich ist das Thema abgeschlossen,jeder weiß es jetzt und damit hat es sich,Feierabend mit der Diskussion!
Ich grüße Euch alle,
Euer Tom

PS: Nach jetzt immer noch nicht endener Diskussion und unter dem Einfluß bestimmter Meinungen nehme ich meine Kennzeichnung wieder raus!
Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll und mach den Sack zu!
Euer Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.