Stanaphone mit Stay Connected

mberg

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Stanaphone im Stay-connected Service richtig eintrage?
Gibt es Probleme mit diesem Provider?
Laut Stay connected bin ich "connected". Die Stanaphone Rufnummer ist aber nicht erreichbar (Anrufbeantworter geht ran). Benutze ich den Stanaphone-Client, funktioniert alles wunderbar!?

Danke für Eure Hilfe!
mberg
 
Geht mit genauso. HAbe mal dem Support geschrieben, die haben was von Einstellungen an der Firewall erzählt. Da ich aber die FritzBox!Fon nutze ´kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Wie ich sehe, hast du einen anderen Sip Adapter, wäre interessant zu sehen ob es be dir funktioniert, wenn du StanaPhone direkt in der Sip-Hardware einträgst?!
 
War beim mir auch so, eingehende Anrufe kommen nicht an. Abgehend war kein Problem, obwohl ich heute hier gelesen habe, dass das im Free Tarif gar nicht geht.

Allerdings bin ich mit Stanaphone insgesamt sehr unzufrieden, so dass ich da keine Zeit mehr investiere.

jo
 
Das gleiche hier. Keine eingehenden Anrufe mit Fritz und Snom190. Wer unbedingt eine US-Nummer braucht/möchte, nimmt eben FWD mit IPKALL.
Allerdings bin ich mit Stanaphone insgesamt sehr unzufrieden, so dass ich da keine Zeit mehr investiere.
IMHO ist die Qualität und der Preis bei Stana doch. z.B. nach Spanien sehr gut.
So, ich geh' jetzt wieder Rosienen picken :)
 
Hallo,

jetzt habe ich mich endlich durchgerungen, 5 $ aufzuladen, um Stanaphone zu testen. Habe alle Daten im Stayconnected eingetragen und es wird alles ok angezeigt. Allerdings kann ich über Stanaphone keine Gespräche führen (US-1800 , 01149xx usw. probiert). Es kommt immer nur Besetztzeichen. Benutzt noch jemand Stanaphone mit Sipsnip und es geht ?

mberg
 
Also bei mir gehts wunderbar mit Sipsnip und mit dem SNOM 190 eingehend und abgehend.
 
Hallo nochmal,

Problem gelöst :) . Habe im Stayconnected Stanaphone gelöscht und unter einer anderen Vorwahl wieder hinzugefügt. Unter der gleichen Vorwahl hat es nicht funktioniert !?
Jetzt kann ich sogar Anrufe empfangen. Das ging vorher nie.

mberg
 
welche Vorwahl war und welche ist jetzt ???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.