.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Stand Ausbau DSL 16000

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von renardym, 1 Okt. 2006.

  1. renardym

    renardym Mitglied

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von 1&1 einen Brief bekommen, daß bei mir aktuell bereits die maximal verfügbare DSL Geschwindigkeit von 6 MBit geschaltet ist.

    Das ist erst einmal kein Problem, weil 6 MBit bereits sauschnell sind. Nun bin ich aber schrecklich ungeduldig und möchte wissen, ob und wann aufgerüstet wird (T-Kom).

    Kann man verlässlich ermitteln, wann der Ausbau hier in meinem Viertel (Mannheim Feudenheim) statt finden wird?

    Grüße

    Martin
     
  2. klausi1811

    klausi1811 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MI
    Klar, kannst ja mal bei der T-Com anrufen und nett fragen ;)
     
  3. kroll

    kroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ist die Glaskugel aber zuverlässiger!
     
  4. cspr

    cspr Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Hildesheim
    Bei mir das selbe, welche von den 1mille Nummern ruft man da am besten an?
     
  5. renardym

    renardym Mitglied

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ausbau 16000

    Hallo,

    ich habe tatsäch bei der T-Kon angerufen, welche sehr freundlich waren und in drei!!! Systemen gesucht haben. Es war aber in näherer Zukunft nichts zu sehen, so daß ich wohl eats länger waren muß. Und dabei habe ich zu den ersten 100000 DSL Kunden in der BRD gehört, weil DSL in Mannheim seher früh zur Verfügung stand.

    Grüße

    Martin
     
  6. Rick

    Rick Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Nummer hast du den angerufen?
     
  7. renardym

    renardym Mitglied

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0