Stand Ausbau DSL 16000

renardym

Mitglied
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe von 1&1 einen Brief bekommen, daß bei mir aktuell bereits die maximal verfügbare DSL Geschwindigkeit von 6 MBit geschaltet ist.

Das ist erst einmal kein Problem, weil 6 MBit bereits sauschnell sind. Nun bin ich aber schrecklich ungeduldig und möchte wissen, ob und wann aufgerüstet wird (T-Kom).

Kann man verlässlich ermitteln, wann der Ausbau hier in meinem Viertel (Mannheim Feudenheim) statt finden wird?

Grüße

Martin
 
Klar, kannst ja mal bei der T-Com anrufen und nett fragen ;)
 
Da ist die Glaskugel aber zuverlässiger!
 
Bei mir das selbe, welche von den 1mille Nummern ruft man da am besten an?
 
Ausbau 16000

Hallo,

ich habe tatsäch bei der T-Kon angerufen, welche sehr freundlich waren und in drei!!! Systemen gesucht haben. Es war aber in näherer Zukunft nichts zu sehen, so daß ich wohl eats länger waren muß. Und dabei habe ich zu den ersten 100000 DSL Kunden in der BRD gehört, weil DSL in Mannheim seher früh zur Verfügung stand.

Grüße

Martin
 
renardym schrieb:
Hallo,

ich habe tatsäch bei der T-Kon angerufen, welche sehr freundlich waren und in drei!!! Systemen gesucht haben. Es war aber in näherer Zukunft nichts zu sehen, so daß ich wohl eats länger waren muß. Und dabei habe ich zu den ersten 100000 DSL Kunden in der BRD gehört, weil DSL in Mannheim seher früh zur Verfügung stand.

Grüße

Martin

Welche Nummer hast du den angerufen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.