.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Starke Störgeräuche beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von ecds, 21 Okt. 2006.

  1. ecds

    ecds Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :noidea: Wer weis was zu tun ist?:confused:
    Nach dem Upgrade auf Version 29.04.21 haben wir so starke Störungen auf den Telefonleitungen, das es unmöglich ist zu telefonieren.
    Bei unserem alten Router sx541 hatten wir dieses Problem schon mal.
    Hatte sich aber mit der FritzBox erledigt. Die alte Version habe ich noch nicht zurück gespielt, da ich in den Foren keinen weiteren Hinweis zu diesem Problem gefunden habe. Könnte ja auch an Störungen auf dem DSL-Netz liegen.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Willkommen im Forum, leider ist meine Kristallkugel eben kaputt gegangen und ich sehe nur die Box vor mir ;) Bitte beantwaorte noch ein paar Fragen:
    Was hast du für einen DSL Anschluss (384 - 16.000)
    Nutzt du nebenbei Tauschbörsen?
    Welcher VOIP Anbieter wird benutzt?
     
  3. ecds

    ecds Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben einen kastrierten DSL2000 (1750) Anschluss. T-com ist noch dabei das Netz auszubauen.
    VoIP Anbieter ist freenet und Tauschbörsen ? ,könnte sein das meine Kids sowas nutzen. Wenn die online sind dann meist bei ICQ. Kann zu hoher Traffic Störungen verursachen?