Starke Störgeräuche beim telefonieren

ecds

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:noidea: Wer weis was zu tun ist?:confused:
Nach dem Upgrade auf Version 29.04.21 haben wir so starke Störungen auf den Telefonleitungen, das es unmöglich ist zu telefonieren.
Bei unserem alten Router sx541 hatten wir dieses Problem schon mal.
Hatte sich aber mit der FritzBox erledigt. Die alte Version habe ich noch nicht zurück gespielt, da ich in den Foren keinen weiteren Hinweis zu diesem Problem gefunden habe. Könnte ja auch an Störungen auf dem DSL-Netz liegen.
 
Willkommen im Forum, leider ist meine Kristallkugel eben kaputt gegangen und ich sehe nur die Box vor mir ;) Bitte beantwaorte noch ein paar Fragen:
Was hast du für einen DSL Anschluss (384 - 16.000)
Nutzt du nebenbei Tauschbörsen?
Welcher VOIP Anbieter wird benutzt?
 
Wir haben einen kastrierten DSL2000 (1750) Anschluss. T-com ist noch dabei das Netz auszubauen.
VoIP Anbieter ist freenet und Tauschbörsen ? ,könnte sein das meine Kids sowas nutzen. Wenn die online sind dann meist bei ICQ. Kann zu hoher Traffic Störungen verursachen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.