starke Verbindungsprobleme mit FW *.37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lampi5

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach,
nur so zur Info:
ich hatte die aktuelle FW *.37 drauf ( FBF WLAN ) und seit dem derart starke Verbindungs- bzw Verständigungsprobleme das ich schon verkaufen wollte. Ich war immer der Meinung das eine FW nicht schlechter wird...
Aber ich versuchte es dann doch noch einmal mit recover.exe und die FW *.23, und siehe da, alles wieder in Butter.
Vielleicht sind die Leitungswerte in ihren Toleranzen etwas verändert worden oder so... keine Ahnung.
Dies gilt halt mal so zur Info für alle mit ähnlichen Problemen

Gruß aus Oldenburg
lampi5
 
...habe ähnlich problem mit einer fbf ata ....hab jetzt derweilen (bis eine neue fw kommt) meinen grandstream ata am laufen ...
 
lampi5 schrieb:
Tach,
nur so zur Info:
ich hatte die aktuelle FW *.37 drauf ( FBF WLAN ) und seit dem derart starke Verbindungs- bzw Verständigungsprobleme das ich schon verkaufen wollte. Ich war immer der Meinung das eine FW nicht schlechter wird...
Aber ich versuchte es dann doch noch einmal mit recover.exe und die FW *.23, und siehe da, alles wieder in Butter.
Vielleicht sind die Leitungswerte in ihren Toleranzen etwas verändert worden oder so... keine Ahnung.
Dies gilt halt mal so zur Info für alle mit ähnlichen Problemen

Gruß aus Oldenburg
lampi5
Hatte ich leider auch,so dass ich auch wieder auf die .23 zurück musste.
Ich hatte dann mein Ticket bei AVM, welches ich für die .29 (DHCP) aufgemacht hatte, dahingehend erweitert, dass ich mit der .37 nicht mehr telefonieren konnte(zu 100% abreissende Gespräche). Ich hatte dann noch geschrieben, dass ich die lapidare Auskunft auf den Werksreset, als Antwort ziemlich schwach fand (denn die .29 hatte ja ordentlich Probs, die .37 wurde ja ziemlich schnell nachgeschoben).
Die "kompetente" Antwort war dann, dass ich den Werksreset ausführen solle und nicht einfach als mögliche Lösung abtun solle (ich hatte aber geschrieben, dass ich von .23 auf .29 zurück auf .23,update auf die .37 und zurück auf die .23), die Kiste war also mehrmal "nackig".
Die abschliessende Frage war:

"Wie äußert sich das Problem, der DHCP-Server funktioniere nicht mehr genau?"

Die Tickets werden also von vor Fachwissen strotzenden Mitarbeitern "genauestens" gelesen und kompetent beantwortet.
 
Jetzt lese ich schon so lange in diesem Forum und telefoniere seitSeptember übers Internet aber was zum Geier ist ein Ticket ?

Gruß
lampi5
 
lampi5 schrieb:
Jetzt lese ich schon so lange in diesem Forum und telefoniere seitSeptember übers Internet aber was zum Geier ist ein Ticket ?

Gruß
lampi5

das ist ein Support Call bei AVM = Ticket :wink:
 
Ihr könnt mich ja jetzt steinigen oder sonstiges aber ich finde die 23 version ist dann doch wohl die beste Version meiner meinung nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.