.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Status Bristuff?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von pwalker, 10 Feb. 2009.

  1. pwalker

    pwalker Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 pwalker, 10 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2009
    Weiss jemand von Euch, was mit Bristuff "abgeht", released wurde da schon länger nicht mehr...
    (Eigentlich ja brauche ich's ja nicht wegen ISDN, das löse ich mittels Patton SmartNodes, sondern wegen den snom-Patches, die da auch mit drin sind, habe aber kein besseres Forum gefunden zu Bristuff als da hier.)
    Xorcom macht da ein bisschen etwas mit eigenen Versionen, doch die sind primär für ihre Astribank (USB-Channelbank) gedacht.

    Edit/Update: Offenbar gibt's für Asterisk 1.4 bristuff-0.4.0-RC3d mit 1.4.22, immerhin. Und ist seltsamerweise nicht verlinkt auf der Junghanns-Webseite.
    Und für 1.2 übrigens bristuff-0.3.0-PRE-1y-w, auch nicht verlinkt...
     
  2. anhalter42

    anhalter42 Guest

    Ich bin mir sicher, dass Du das sicher weißt, aber wenn man dem von Dir angegeben Link zu bristuff folgt, steht dort die 1y-u als letzte stabile Version. Im Download-Bereich (www.junghanns.net/downloads) selbst gibt es schon 1y-w, vom Januar 2009. bristuff-0.4.0 ist seit November 2008 da. Also zumindest noch etwas Leben...
     
  3. pwalker

    pwalker Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, mittlerweile sogar habe ich die gefunden (Mist, wenn's nirgends verlinkt ist...), siehe Edit/Update.
    Aber auch Asterisk 1.4.22 (= Stand 2. Oktober 2008) ist nicht mehr gerade "latest & greatest"... Und für mein konkretes Problem ein Problem :)