Status Bristuff?

pwalker

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2007
Beiträge
421
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiss jemand von Euch, was mit Bristuff "abgeht", released wurde da schon länger nicht mehr...
(Eigentlich ja brauche ich's ja nicht wegen ISDN, das löse ich mittels Patton SmartNodes, sondern wegen den snom-Patches, die da auch mit drin sind, habe aber kein besseres Forum gefunden zu Bristuff als da hier.)
Xorcom macht da ein bisschen etwas mit eigenen Versionen, doch die sind primär für ihre Astribank (USB-Channelbank) gedacht.

Edit/Update: Offenbar gibt's für Asterisk 1.4 bristuff-0.4.0-RC3d mit 1.4.22, immerhin. Und ist seltsamerweise nicht verlinkt auf der Junghanns-Webseite.
Und für 1.2 übrigens bristuff-0.3.0-PRE-1y-w, auch nicht verlinkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass Du das sicher weißt, aber wenn man dem von Dir angegeben Link zu bristuff folgt, steht dort die 1y-u als letzte stabile Version. Im Download-Bereich (www.junghanns.net/downloads) selbst gibt es schon 1y-w, vom Januar 2009. bristuff-0.4.0 ist seit November 2008 da. Also zumindest noch etwas Leben...
 
Danke, mittlerweile sogar habe ich die gefunden (Mist, wenn's nirgends verlinkt ist...), siehe Edit/Update.
Aber auch Asterisk 1.4.22 (= Stand 2. Oktober 2008) ist nicht mehr gerade "latest & greatest"... Und für mein konkretes Problem ein Problem :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge