Hallo liebe VoiplerINNen,
da ich hier im Forum dies noch nicht gefunden habe, möchte ich für Euch kurz folgendes festhalten, was ich gerade herausfand in meinen Telefonaten mit AVM:
Wenn man bei AVM schon eine RMA Nummer hat und sich über deren Status erkundigen möchte, z.B. weil die Lieferung nicht kommt, so geht dies über die Nummer der AVM Logistikzentrale (030-39004416) und NICHT über die normale Hotline Nummer (01805xyz).
Wenn man aber noch KEINE RMA Nummer hat, dann erst die Hotline Nummer anrufen ;-)
In meinem konkreten Fall hatte ich vor einer Woche einen Austausch zugesichert bekommen inkl. RMA Nummer und man teilte mir aber mit, daß das erst kommende Woche lieferbar wäre. So hat man zumindest etwas mehr Gewißheit, wann der Austausch kommt.
Ich hoffe, daß ich kein gleichartiges Posting übersehen habe.
Beste Grüße
;-)
da ich hier im Forum dies noch nicht gefunden habe, möchte ich für Euch kurz folgendes festhalten, was ich gerade herausfand in meinen Telefonaten mit AVM:
Wenn man bei AVM schon eine RMA Nummer hat und sich über deren Status erkundigen möchte, z.B. weil die Lieferung nicht kommt, so geht dies über die Nummer der AVM Logistikzentrale (030-39004416) und NICHT über die normale Hotline Nummer (01805xyz).
Wenn man aber noch KEINE RMA Nummer hat, dann erst die Hotline Nummer anrufen ;-)
In meinem konkreten Fall hatte ich vor einer Woche einen Austausch zugesichert bekommen inkl. RMA Nummer und man teilte mir aber mit, daß das erst kommende Woche lieferbar wäre. So hat man zumindest etwas mehr Gewißheit, wann der Austausch kommt.
Ich hoffe, daß ich kein gleichartiges Posting übersehen habe.
Beste Grüße
;-)