Status der RMA Abwicklung erfragen - Nummer der AVM Logistikzentrale

zac_Df1

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe VoiplerINNen,
da ich hier im Forum dies noch nicht gefunden habe, möchte ich für Euch kurz folgendes festhalten, was ich gerade herausfand in meinen Telefonaten mit AVM:
Wenn man bei AVM schon eine RMA Nummer hat und sich über deren Status erkundigen möchte, z.B. weil die Lieferung nicht kommt, so geht dies über die Nummer der AVM Logistikzentrale (030-39004416) und NICHT über die normale Hotline Nummer (01805xyz).
Wenn man aber noch KEINE RMA Nummer hat, dann erst die Hotline Nummer anrufen ;-)

In meinem konkreten Fall hatte ich vor einer Woche einen Austausch zugesichert bekommen inkl. RMA Nummer und man teilte mir aber mit, daß das erst kommende Woche lieferbar wäre. So hat man zumindest etwas mehr Gewißheit, wann der Austausch kommt.

Ich hoffe, daß ich kein gleichartiges Posting übersehen habe.
Beste Grüße
;-)
 

prodigy7

Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2005
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hab auch einen Umtauschfall und in der Mail stand diese Nummer drin, falls nix ankommen sollte... insofern ist es wahrscheinlich eher kontraproduktiv, die Nummer hier zu posten, weil jeder der die braucht, bekommt die auch. Hast ja selber auch geschrieben, das man ohne RMA da nicht anrufen braucht - das werden aber sicherlich jetzt ein paar Spezialisten machen...
 

zac_Df1

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe weder ein Schreiben, nur ne Email, wo die Nummer nicht drinstand.
Ich hoffe/appeliere jetzt an alle im Board NUR MIT RMA anzurufen und nachdem ein paar Tage vergangen sind! Sonst machen die die Nummer dicht bzw. auch ne 01805 draus :-Ö
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,054
Beiträge
2,121,585
Mitglieder
362,150
Neuestes Mitglied
Crazy Erich

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse