Status der RMA Abwicklung erfragen - Nummer der AVM Logistikzentrale

zac_Df1

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe VoiplerINNen,
da ich hier im Forum dies noch nicht gefunden habe, möchte ich für Euch kurz folgendes festhalten, was ich gerade herausfand in meinen Telefonaten mit AVM:
Wenn man bei AVM schon eine RMA Nummer hat und sich über deren Status erkundigen möchte, z.B. weil die Lieferung nicht kommt, so geht dies über die Nummer der AVM Logistikzentrale (030-39004416) und NICHT über die normale Hotline Nummer (01805xyz).
Wenn man aber noch KEINE RMA Nummer hat, dann erst die Hotline Nummer anrufen ;-)

In meinem konkreten Fall hatte ich vor einer Woche einen Austausch zugesichert bekommen inkl. RMA Nummer und man teilte mir aber mit, daß das erst kommende Woche lieferbar wäre. So hat man zumindest etwas mehr Gewißheit, wann der Austausch kommt.

Ich hoffe, daß ich kein gleichartiges Posting übersehen habe.
Beste Grüße
;-)
 
Hab auch einen Umtauschfall und in der Mail stand diese Nummer drin, falls nix ankommen sollte... insofern ist es wahrscheinlich eher kontraproduktiv, die Nummer hier zu posten, weil jeder der die braucht, bekommt die auch. Hast ja selber auch geschrieben, das man ohne RMA da nicht anrufen braucht - das werden aber sicherlich jetzt ein paar Spezialisten machen...
 
Ich habe weder ein Schreiben, nur ne Email, wo die Nummer nicht drinstand.
Ich hoffe/appeliere jetzt an alle im Board NUR MIT RMA anzurufen und nachdem ein paar Tage vergangen sind! Sonst machen die die Nummer dicht bzw. auch ne 01805 draus :-Ö
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.