Hallo allerseits,
bin noch recht neu auf dem Gebiet VOIP. Deswegen bräuchte ich mal einwenig Unterstützung.
Habe mich für den Anbieter entschieden, da ich kostengünstig vom Festnetz ins Handynetz telefonieren möchte. Nur irgendwie bekomme ich die Einstellungen nicht hin, bzw. mache ich was falsch.
Ich habe meine Festnetznummer dort registriert und habe per Paypal 10 Euro bezahlt. Die Zahlung erfolgte gestern und ist zwar noch nicht gutgeschrieben, aber ich habe ja ein Guthaben von 0,50 Euro.
Meine Benutzerkonto-ID steht allerdings immer noch "Status - offline". Kann das daran liegen, dass das Geld noch nicht gutgeschrieben ist? Und kann es sein, dass vorher ohnehin nichts funktioniert?
Denn bei meiner Fritz!Box bekomme ich ständig nur Fehlermeldungen. "Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfogreich. Gegenstelle meldet Ursache 404"
Kann mir jemand weiterhelfen? Denn mit den Hilfeseiten von Personal-VOIP komme ich auch nicht weiter.
bin noch recht neu auf dem Gebiet VOIP. Deswegen bräuchte ich mal einwenig Unterstützung.
Habe mich für den Anbieter entschieden, da ich kostengünstig vom Festnetz ins Handynetz telefonieren möchte. Nur irgendwie bekomme ich die Einstellungen nicht hin, bzw. mache ich was falsch.
Ich habe meine Festnetznummer dort registriert und habe per Paypal 10 Euro bezahlt. Die Zahlung erfolgte gestern und ist zwar noch nicht gutgeschrieben, aber ich habe ja ein Guthaben von 0,50 Euro.
Meine Benutzerkonto-ID steht allerdings immer noch "Status - offline". Kann das daran liegen, dass das Geld noch nicht gutgeschrieben ist? Und kann es sein, dass vorher ohnehin nichts funktioniert?
Denn bei meiner Fritz!Box bekomme ich ständig nur Fehlermeldungen. "Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfogreich. Gegenstelle meldet Ursache 404"
Kann mir jemand weiterhelfen? Denn mit den Hilfeseiten von Personal-VOIP komme ich auch nicht weiter.