Status Internetrufnummer : Deaktiviert

rm1005

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe in meiner Fritz-Box 7050 3 Internetrufnummern bei 1und1 registriert.
Ich habe eben versucht meine Nikotel Rufnummer einzurichten und habe die Rufnummer aus meiner Nikotel Anmeldung rauskopiert mit kopieren und einfügen. leider war dort eine Leerstelle enthalten und die Fritzbox meldete das die Telefonnummer nur aus Nummern bestehen darf und aktualisierte den Bildschirm und die eingegebenen Daten verschwanden unter den Punkt Internettelefonie. Beim 3. Versuch klappte die Registrierung. Ich habe jetzt trotz dem ich Nikotel wieder gelöscht habe in der Übersicht 2 Deaktivierte Internetrufnummern in der Übersicht stehen die nicht unter Internettelefonie erscheinen. Wo kann ich diese Einträge löschen?

Übersicht:

Telefonie
FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.

Status Internetrufnummer 289418: Registriert
Status Internetrufnummer 249300: Registriert
Status Internetrufnummer : Deaktiviert
Status Internetrufnummer : Deaktiviert
Status Internetrufnummer 289980: Registriert

Internettelefonie:


Liste der Internetrufnummern

Aktiv Internetrufnummer Anbieter Auswahl
289418 1&1 Internet *121#
249300 1&1 Internet *122#
289980 1&1 Internet *125#
 
Das Problem hatte ich auch mal. AVM teilte mir mit, dass man da wohl ein Boxen Reset durchführen muss. Deswegen habe ich jetzt diese mich etwas störenden "faulen Einträge" gelassen, bis ich mal viel Zeit übrig habe.
 
Neustart und Stecker ziehen bringen nichts und alles neu eingeben möchte ich nicht unbedingt da ich Dyn-DNS, Porfreigaben, Statische Ip-Adressen, W-Lan, 3 Internetnummern, 3 Nebenstellen und einen internen So-Bus und Wahlregeln alles drin habe
 
Hallo,

die Lösung des Problems sollte in diesem Thread zu finden sein.

HTH
radio_junkie
 
Reset der Box und Neueintragen der Daten hat geholfen.
Habe auch den Export angesehen und in meinem Fall mit FB 7050 waren die voip Einträge alle schon enabled.
Ärgerlich aber jetzt registriert sich die Sipgate Nummer wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.