Status offline, obwohl Adapter erfolgreich eingeloggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jrrp

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2004
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Es tut weh, die Rubrik "Störung" eröffnen zu müssen...

Das Subject sagt alles: Sipgate.at hat Probleme bei der Registrierung. Vgl. http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3013 , passiert mit einem GS ATA286 als auch mit einem Sipura SPA-2000.

Gruss, jrrp
 
jrrp schrieb:
Hallo!

Es tut weh, die Rubrik "Störung" eröffnen zu müssen...

Das Subject sagt alles: Sipgate.at hat Probleme bei der Registrierung. Vgl. http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3013 , passiert mit einem GS ATA286 als auch mit einem Sipura SPA-2000.

Gruss, jrrp
Speziell wenn man wie Sipgate in AT "neu anfängt".
War IMHO kein besonders "guter Start".
Hoffe am Montag wird die Störung behoben.
Gruß
H.
 
gogosch schrieb:
War IMHO kein besonders "guter Start".
Hoffe am Montag wird die Störung behoben.

Gib den Jungs a bissal Zeit und sei net soo streng, aller Anfang ist schwer :)
 
jrrp schrieb:
gogosch schrieb:
War IMHO kein besonders "guter Start".
Hoffe am Montag wird die Störung behoben.

Gib den Jungs a bissal Zeit und sei net soo streng, aller Anfang ist schwer :)
habts ja eh Recht.
Bin halt ewas "überkritisch"!!
Beziehe mich halt immer noch auf meinen Job als Programmierer für Bankensoftware. Da wären solche Fehler katastrophal!
Gruß
H.
Bin ja schon froh, daß meine "Mängel" von anderen bestätigt werden.
 
Das Problem mit der nicht funktionierenden Status-Anzeige besteht aber vom ersten Tag an - bei mir zumindest - und ich habe das einfach auf Startschwierigkeiten geschoben.
 
Bei meiner deutschen Sipgate-Nummer funktioniert das prima: Sipura registriert sich und Anzeige bei Sipgate ist Online.
 
Mein Asterisk wird auch nicht "online" angezeigt, obwohl er definitiv registriert ist und abgehende und eingehende Telefonate funktionieren. Das Problem habe ich schon laenger, allerdings bei sipgate.de. Mich persoenlich stoert es nicht, denn ich weiss ja, dass ich online bin :)
 
War bei mir am Anfang auch so, mittlerweile gehts.

Christian
 
@otaku mein Asterisk wird bei Sipgate.AT problemlos als ONLINE angezeigt
 
Jau, bei mir ist die Anzeige inzwischen auch "online". Man muss den Sipgate-Jungs a bissal Zeit geben bzw. nicht so ungeduldig sein :wink:
 
otaku42 schrieb:
Mein Asterisk wird auch nicht "online" angezeigt, obwohl er definitiv registriert ist und abgehende und eingehende Telefonate funktionieren. Das Problem habe ich schon laenger, allerdings bei sipgate.de. Mich persoenlich stoert es nicht, denn ich weiss ja, dass ich online bin :)

Das kann ich bestätigen. Wird offline angezeigt aber alles geht.

@spooky1980 : Wie hast du es hinbekommen ?
 
ging auf einmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.