hiho,
weiss zufällig jemand was das auf der seite http://www.dsl-status.1und1.de bedeutet:
"Bei der Beantragung Ihres Netzanschlusses 1&1 DSL2+ ist ein Problem aufgetreten. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise. "
ich habe augenblicklich einen t-dsl anschluss direkt von der telekom.
mein 3-dsl-autrag wurde ende september für den schaltungstermin mitte-ende oktober beauftragt. nun habe ich die oben genannte meldung. auf der seite der telekom wird beim anschlusscheck angezeigt das an meinem anschluss ab 13.10.06 dsl 16000 verfügbar ist. könnte diese umstellung evtl. zu der "problemmeldung" geführt haben?!?!?
gruss
charly
weiss zufällig jemand was das auf der seite http://www.dsl-status.1und1.de bedeutet:
"Bei der Beantragung Ihres Netzanschlusses 1&1 DSL2+ ist ein Problem aufgetreten. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen unter der Rufnummer 01805 001 006 ( 12 ct/Min ) gerne genauere Auskünfte und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise. "
ich habe augenblicklich einen t-dsl anschluss direkt von der telekom.
mein 3-dsl-autrag wurde ende september für den schaltungstermin mitte-ende oktober beauftragt. nun habe ich die oben genannte meldung. auf der seite der telekom wird beim anschlusscheck angezeigt das an meinem anschluss ab 13.10.06 dsl 16000 verfügbar ist. könnte diese umstellung evtl. zu der "problemmeldung" geführt haben?!?!?
gruss
charly
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