Stay Connect (Welche Provider funktionieren ohne Probleme)

@voipbasti: Hast Du schon einen telnet-zugang? Dann hätte ich ein tar-file für dich. Bis jetzt nur bei mir getestet mit bereits vorhandener debug.cfg. Ich schätze, dass das Update bei nicht vorhandener debug.cfg mit Fehlermeldung abbricht (sollte aber weiter nichts passieren). Deswegen habe ich es noch nicht veröffentlicht.

(Trotzdem weiß ich nicht, ob die Sipsnipper über das Thema glücklich sind. Mit StayConnect hat das ja nix zu tun)
 
Ja, ich habe einen telnet Zugang - glaube ich... ;)
Müsste jedenfalls so sein, da ich den FBF Anrufmonitor erfolgreich verwende... Für den braucht man telnte ja, oder?!
Kann ich die tar-Datei einfach über das Webinterface einspielen?
Wenn ja, bitte einfach mal rüberschicken...

Sind vom Thema abgekommen, sorry! Vielleicht ist ein Moderator so nett und trennt das hier mal alles ab... Danke!
 
Hallo,

kann hier einer freundlicherweise die Zugangsdaten von 1und1 posten für sty connected also, wie hier z.b. für web.de:

---------------------------------------------------------------------------

SIP-Realm: web.de
SIP-Proxy: sip.web.de
SIP-Registrar: sip.web.de
SIP-Port: 5060
STUN: stun.web.de
STUN-Port: 3478

--------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank schonmal :)
 
shaGa schrieb:
Hallo,

kann hier einer freundlicherweise die Zugangsdaten von 1und1 posten

Ich habe 1und1 wie folgt im Stay Connected laufen:

SIP-Benutzername: 49+Vorwahl ohne Null+Rufnummer
SIP-Passwort: dein Passwort
SIP-Domain: sip.1und1.de
SIP-Proxy: sip.1und1.de


Gruß,

Marco
 
jupp, so geiht dat!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.