.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Sternvierer Ringkennzeichnung Telekom

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Laine79, 28 Jan. 2012.

  1. Laine79

    Laine79 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    im Nebenhaus befindet sich eine unbenutzte Telefondose, die ich wieder reaktivieren möchte. Der alte (tote) Telekomanschluss befindet sich im Keller. Im Keller befindet sich nun mein Kabelmodem (aktiv). Ich habe das Telekomkabel abgezwickt und abisoliert. Die adern sind rot mit schwarzen Streifen:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/54/SternviererRingkennzeichnung.png

    Meine Idee ist, an dieses Kabel ein TAE Stecker anzuklemmen und diesen dann in das Kabelmodem zu stecken, um im Nebenhaus wieder ein analog Telefon betreiben zu können. Ich hoffe das ist überhaupt möglich! Wie ist die Anschlussreihenfolge der Kabel am TAE Stecker? Ich möchte gerne alle 4 Kabel anschließen, auch wenn evtl. nur 2 für den Anschluss nötig sein könnten. DANKE