Hi Leute
Ich bin neu hier im Forum, hab mich aber schon eine Weile belesen.
Leider hab ich nix gefunden das genau auf mein Problem zutrifft.
Ich fang mal ganz vorn an.
Mein Internetanschluss wurde auf IP-Voice umgestellt mit 16000DSL von T-Online.
Habe dann durch Zufall günstig eine Fritzbox7360 bekommen.
Durch die Infos hier im Board hab ich nun herausgefunden es ist eine Firmware von EWE drauf.
Soweit läuft aber fast alles Problemlos.
Mein Hauptproblem ist das Online Streaming über meinen Fernsehr. Ein Samsung UE46F6270SS.
Wenn ich einen Film sehen will dann lädt er oft nach.
Fritzbox OnlineMonitor: Geschwindigkeit ca 2000kbit/s
Fritzbox neu Verbinden , Fernsehr Aus und wieder An.... Dann hab ich oftmals 14000kbit/s
Kommt aber auch öfter vor das es alles nichts bringt und die Filme nich richtig laufen.
Ich habe Watchever und Amazon Prime. Bei Watchever hält sich das Problem in Grenzen, passiert vielleicht 1mal im Film und dann geht er.
Bei Amazon Prime habe ich das Problem ständig.
Dann kommen beim Fernsehr auch öfter WLan Unterbrechungen zur Fritzbox die dann eine Weile dauern bis er sich wieder verbindet.
Habe die Priorität vom Fernsehr schon auf hoch gesetzt und alles auf Uneingeschränkt.
Langsam fällt mir nix mehr ein. Liegt es am Fernsehr? Am Amazon Prime? An der Fritzbox? An der Firmware auf der Box?
Mehrere Geräte hängen an der Fritzbox, Alles WLAN.
2x Tablet - keine Probleme
Samsung Note 3 - Keine Probleme
Samsung S4- Keine Probleme
3 Rechner - Keine Probleme
Fernsehr - Geschwindigkeit gering und ständig Verbindungsabbrüche zur Fritzbox.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MFG
Ich bin neu hier im Forum, hab mich aber schon eine Weile belesen.
Leider hab ich nix gefunden das genau auf mein Problem zutrifft.
Ich fang mal ganz vorn an.
Mein Internetanschluss wurde auf IP-Voice umgestellt mit 16000DSL von T-Online.
Habe dann durch Zufall günstig eine Fritzbox7360 bekommen.
Durch die Infos hier im Board hab ich nun herausgefunden es ist eine Firmware von EWE drauf.
Soweit läuft aber fast alles Problemlos.
Mein Hauptproblem ist das Online Streaming über meinen Fernsehr. Ein Samsung UE46F6270SS.
Wenn ich einen Film sehen will dann lädt er oft nach.
Fritzbox OnlineMonitor: Geschwindigkeit ca 2000kbit/s
Fritzbox neu Verbinden , Fernsehr Aus und wieder An.... Dann hab ich oftmals 14000kbit/s
Kommt aber auch öfter vor das es alles nichts bringt und die Filme nich richtig laufen.
Ich habe Watchever und Amazon Prime. Bei Watchever hält sich das Problem in Grenzen, passiert vielleicht 1mal im Film und dann geht er.
Bei Amazon Prime habe ich das Problem ständig.
Dann kommen beim Fernsehr auch öfter WLan Unterbrechungen zur Fritzbox die dann eine Weile dauern bis er sich wieder verbindet.
Habe die Priorität vom Fernsehr schon auf hoch gesetzt und alles auf Uneingeschränkt.
Langsam fällt mir nix mehr ein. Liegt es am Fernsehr? Am Amazon Prime? An der Fritzbox? An der Firmware auf der Box?
Mehrere Geräte hängen an der Fritzbox, Alles WLAN.
2x Tablet - keine Probleme
Samsung Note 3 - Keine Probleme
Samsung S4- Keine Probleme
3 Rechner - Keine Probleme
Fernsehr - Geschwindigkeit gering und ständig Verbindungsabbrüche zur Fritzbox.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MFG