Streamplayer WMP gefunden

blackhawk12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So erstmal top Forum und hoffe das dazu noch einiges an Programme kommt die auf der Thomson IP 1101 stabil laufen wird:)

Aber nun dazu Streamplayer WMP gefunden....
habe es auf der Hardisk kopiert im Ordner Sonstiges

beim öffnen erscheint Fehler.....Net Compact Framwork wurde wohl nicht gefunden...
aufm Pc läuft es

nun meine frage:kann es einer hinbekommen das es doch läuft auch das der Player grösser dargestellt werden könnte?

Anhänge

• screen_iYgtt.jpg
    screen_iYgtt.jpg
    78.6 KB · Aufrufe: 35
  • WMP.zip
    269.4 KB · Aufrufe: 7
Aber nun dazu Streamplayer WMP gefunden....
habe es auf der Hardisk kopiert im Ordner Sonstiges

beim öffnen erscheint Fehler.....Net Compact Framwork wurde wohl nicht gefunden...
aufm Pc läuft es
Dir ist klar, daß auf dem PC Windows läuft und auf der Box Windows CE?

Ja ist mir klar per Dependency Walker werden 3 dll Dateien nur nicht gefunden

EFSADU.dll,IEHSIMS.dll und WER.dll

bin zwar ein Anfänger kenne mich da nicht gut aus aber das auf der Box WINCE drauf ist weiss ich

Werde mir das am Mittwoch mal ansehen, aber ich mache Dir keine Hoffnung das es laufen wird. Es sei denn unsere Prog-Spezis setzen sich damit mal auseinander.

Ich habe es mal auf dem PC getestet. Von den Streams laufen bei mir lediglich 2, der Rest nicht.

Aber darum geht es sicherlich auch nicht, sondern um die Möglichkeit sich quasi ein Menü zu bauen mit dem man Mediaplayerstreams abspielen kann. So gesehen ist das Programm ganz nett aufgebaut, wobei natürlich die Frage wäre, wie man das auf der Box mit der Fernbedienung steuern soll.

Die Idee zu so einem Proggi hatte ich auch schon mal, allerdings bietet das Compact Framework wohl keine Möglichkeit den Mediaplayer als Active-X Komponente einzubinden. Deswegen wird's wohl auch nicht funktionieren auf der Box und so lange das nicht möglich ist, können wir nur die Exe des Mediaplayers starten und wissen dann nicht mehr wie wir die beenden sollen :(

Wo hast du das denn her ? Vielleicht bietet der Autor ja den Quellcode an und es gibt eine Möglichkeit den für unsere Box zu kompilieren...

Gruß
angryjack

@angryjack: Danke für dein Feedback, dann kann ich mir ja weitere Teste fürs erste Sparen oder der TE erzählt uns wo er das Tool gefunden hat.

@gismotro: jo, das kannste dir sparen. ;)

Andererseits kann man natürlich auch ne ASX Playlist basteln mit den entsprechenden Einträgen. Ich habe mal "quick&dirty" eine gebaut mit den zwei Einträgen für die Videos die gehen. Springen kann man zwischen den Videos mit der FWD und der REV Taste der FB.

Starten kann man die entweder über einen Eintrag in der SOT.ini oder den Fileexplorer des SOT.

Ist zwar keine schicke Oberfläche, geht aber auch. :)

Gruß
angryjack

Anhänge

• playme.zip
    291 Bytes · Aufrufe: 7
Also wieder mal was zum testen für mich.
Komme aber erst ab Mittwoch dazu.

Wenn ich in die Readme schaue, dann ist als Vorraussetzung .NET 2.0 und 3.5 und der VLC-Player angegeben.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.