Strukturierte Fehlersuche GS ATA 486 (von rsl und tjhooker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, die 20 Euro machen mich weder reich, noch ärmer, weil ich sie nicht habe :crazy:

Und das, was Du hier mit "jemand mal endlich mit vernünftiger Anleitung mit ALLEN Paramtern" schreibst, ist eine ziemliche Frechheit gegenüber den anderen, die auch schon GENAU DAS GLEICHE hier im Forum geschrieben haben. Für simples Abschreiben sollte man sich nicht auch noch einen Heiligenschein aufsetzen
:crazy: :crazy: :crazy:
 
Tja, also ich hatte bis jetzt nur eine Anleitung gefunden,
da war aber unklar, wie die Gateways eingetragen werden müssen...

Naja, ist ja auch egal, jetzt geht mein HT 486 jedenfalls wieder...
das ist das Wichtigste.
 
Das Problem ist einfach, daß in deiner Beschreibung 60% "Unsinn" steht, der mit dem Funktionieren, des Updates überhaupt nix zu tun hat.

Damit werden andere User, die ein ähnliches Problem - aber eben nicht genau das gleiche wie Deines - eher verwirrt als daß ihnen geholfen wird.

Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, was in Deiner Beschreibung "unschlüssig" ist, aber ich empfehle dringend, die Anleitung zu verwenden, die weiter vorne in diesem Thread steht.

Damit kommt man schneller, sicherer und zuverlässiger zum Ziel.
 
Auf Wunsch von rsl wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.