Stuttgarter 0711 Festnetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeeschplitz

Mitglied
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
abgehende Gespräche funktionieren gut, bei ankommenden Anrufen aus dem Postnetz kriegt der Anrufer aber "ungültige Nummer" angezeigt. Meine 0711 Nummer ist seit einigen Wochen aktiv und sollte eigentlich gehen. An einem Konfigurationsproblem sollte das bei mir kaum liegen?
 
bei Sipgate wird mein Account als eingeloggt gemeldet und der ankommende Anruf sogar als verpasst. Der Anrufer bekommt aber ein "belegt" Zeichen, bzw mein Siemens Telefon zeigt "ungültige Nummer" an.
 
Hallo,

das Problem kann ich bestättigen. Das komplette 0711 Sipgate Netz scheint down zu sein.

Hast du dich schon bei Sipgate gemeldet?

Maxe
 
Nein, bei mir gehts jetzt auch wieder und das ohne daß ich irgendwas gemacht habe. Es scheint ja als ob die Sipgate Techniker hier mitlesen denn so kriegen sie das immer sofort und ohne Umwege mit...
 
habe genau das gleich Problem mit meiner 0711 nummer
 
Bei mir läuft auch wieder FAST alles.
Eingehende Anrufe funktionieren ohne Probleme.
Bei ausgehenden Anrufen hab ich das Problem dass ich nichts höre
es aber auf der Gegenstelle klingelt...


Grandstream ATA-286
LInksys Router,
 
@mbotsc: Das Problem bezueglich der fehlenden Rufsignalisierung auf Deiner Seite hat jemand anderes schonmal gemeldet. Ich schlage vor, dass Du dafuer einen eigenen Stoerungsthread aufmachst.

Da das eigentlich gemeldete Problem beseitigt ist, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.