Suche 100% ip erneuerungsfähiges SIP Telefon oder Smartphone Sip Client.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wedok

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
d.h.

mein internetanschluss bekommt eine neue ip und zu 100% ist spätestens 5 minuten später mein sip telefon wieder 100% funktionierend online.

ich hab schon zig soft und hardware durch und nicht ein gerät funktionierte zu 100%.
die meisten blieben in 10% der fälle komplett offline in den anderen fällen dauerte es 20-500 minuten bis die hard / software wieder online war. da freut sich die sterbende oma mit instabilem dsl anschluss wenn sie nen notruf wählt. :)

vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
Forum-Regel 5.8 Keine ... Verwendung von vielfachen Ausrufe- bzw. Fragezeichen.
Bitte korrigieren und auch gleich korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden.

und korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden.
nö. ich verbring lieber meine zeit damit kindersklaven die deine kleidung produzieren müssen zu befreien. :D

Wieso stellst Du nicht einfach das Registrierungs-Intervall (Proposed Registration Interval) auf, sagen wir mal 30 Sekunden ein - können eigentlich alle SIP-Telefone - die meisten SIP-Server sollten das akzeptieren.

Für konkrete Hilfe, muß man den VoIP-Provider, und das Modell des Telefons wissen !

Wenn Du kein Interesse an einem vernünftigen Kommunikationsstil hast, mache ich hier am Besten direkt zu.
Überlegst Du es Dir noch mal anders, kannst Du genau das per Beitrag melden dem Mod-Team kund tun.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
KaBeGo