Suche Alcatel-Lucent Anlagen Profi der mir einen Tipp geben kann

cbb

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei uns in der Firma setzten wir eine Alcatel-Lucent VoIP Anlage (Omnivista + VoIP Telefone) ein. Hier kann man auf die Tasten am Telefon die Rufnummern und Namen der Kollegen hinterlegen. Dann gibt es einen Punkt in der Anlage "Apparateüberwachung" (durch Multiline) der ist für diese Kollegen hinterlegt, damit man sieht wer dort "anklingelt".

Folgende Fehlerbeschreibung. Ein Anruf kommt zu mir ich sehe wer mich anruft und bin kurz vorm Hörer abheben. In diesem Moment bekommt ein Kollege dessen Apparat ich überwache ebenfalls ein Gespräch und in meinem Display erscheint sein Anruf. Bis dahin wärs jetzt nicht so schlimm (wobei ich gerne meinen Anruf immer im Display hab und nur wenn ich keinen drin hab dem vom Kollegen sehen möchte) ABER wenn ich jetzt abhebe hab ich keines der beiden gerade angezeigten Gespräche am Apparat.

Jetzt würde mich mal interessieren, gibts hier vielleicht Leidgeplagte, die das gleiche Problem haben/hatten, da lt. unserem Betreuer das von Alcatel so ist. Oder gibt es hier evtl. eine Lösung damit mein Gespräch immer Prio1 hat und ich auch mein Gespräch immer annehmen kann?!?

Vielen Dank!