Suche anbieter mit HandyFlat ?

arcronis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Suche einen anbieter der mir eine handyflat gibt preis ist erstmal egal.

Gibts doch überall. Google lässt grüßen.

congstar fullflat, base+allnet, vodafone superflat allnet, 1&1 allnet flat usw. ...

ich suche aber einen VOIP anbieter deswegen bin ich ja auch im forenbereich VOIP anbieter ... ich suche quasi sowas wie SIPGATE nur halt mit handyflat :)

hi also ich konnte auch bei den ganzen Betamax Voip sachen keine wirkliche Handyflat finden die dauerhaft ist bzw. derzeit gar keine

ich möchte über das internet ja nur zu einem Deutschen Mobilfunkanbieter telefonieren und das soviel ich will gern auch für 40¤ pro monat oder was auch immer... bei bing werde ich auch nicht so wirklich fündig da sind nur infos das es bei betamax 2006 wohl mal so eine art flat für 40¤ gab

Kennst Du flat2surf? Die haben eine VoIP-Flat. flat2surf

Hat mir übrigens Google verraten ... ;)

ja flat2surf ist mir wohl bekannt jedoch hab ich da nichts gutes gehört wegen dieser 30¤ fair use geschichte ich telefoniere am tag locker 3-5 stunden ins mobile netz und ich glaube nicht das die das so lustig finden auf dauer

Drei bis fünf Stunden? Das ist dann doch ideal für den Business-Tarif bei flat2surf...

kennt jemand vllt. noch andere anbieter ?

kauf die ein Voip-GSM Gateway Mit zusätzlicher Flatrate bei Base oder Sonst wo.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.