Suche Anbieter mit kostenloser New Yorker Rufnummer

itsme

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe schon alles moegliche bei der Suchfunktion durchprobiert, doch leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen:
Ich suche naemlich einen SIP-Anbieter, der eine kostenlose New Yorker Rufnummer zur Verfuegung stellt. Ich benoetige die Nummer nur fuer ankommende, nicht fuer abgehende Anrufe.
Wer so eine kostenlose Nummer hat, moege mir bitte den Anbieter nennen.

VIELEN VIELEN DANK im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ME
 
Moin!

Willkommen im Forum (und das noch als 5000. Mitglied :) )!

Schau Dir mal StanaPhone an. Die bieten New Yorker Telefonnummern kostenlos an. Man muß die dann aber auch benutzen, sonst werden sie wieder gelöscht...

Gruß,
Ralf
 
r.bisges schrieb:
Schau Dir mal StanaPhone an. Die bieten New Yorker Telefonnummern kostenlos an. Man muß die dann aber auch benutzen, sonst werden sie wieder gelöscht...
Wie definieren die denn "benutzen"? Eingelogged sein mit einem SIP Client? Anrufe bekommen? Wie oft?
 
@derchris
Laut Webseite muß man alle 30-45 Tage darüber telefonieren (abgehend). Laut Beiträgen hier im Forum haben manche aber schon längere Zeit eine StanaPhone-Nummer und keine Probleme damit. Vielleicht meldet sich von den StanaPhone-Kunden ja mal einer hier...

Notfalls kann man ja mal alle paar Wochen selbst dort anrufen bzw. darüber eine 1-800-Nummer anwählen.

Gruß,
Ralf
 
@r.bisges
wo steht das bitte mit den 30 - 45 tagen ? habe selbst 2 accounts bei stanaphone , wobei ich einen nutze , den anderen seit mind. 6 monaten gar nicht , der aber immer noch aktiv ist
 
Dafür funktionieren bei mir Accounts trotz Nutzung nicht mehr. Aber für Umsonst ist das OK.

jo
 
@r.bisges
besten dank - aber das nehmen sie dann nicht so genau - wie auch die voicemail, die seit kurzem im angebot ist - die funktioniert eigentlich gar nicht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.