Suche Anbieter mit zeitgesteuerter Weiterleitung als Feature

ProudLion

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2011
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

ich bin neu hier und hab gleich eine Frage ;)
Und zwar suche ich einen Anbieter, der eine zeitgesteuerte (Handy-)Weiterleitung bietet.


Ich möchte also UHRZEITEN bei der Weiterleitung von Festnetz-Nr auf Handys zu konfigurieren, so dass z.b. von 14-17 uhr auf handy 1, zu anderen Zeiten auf handy2
weitergeleitet wird.

Welcher Anbieter lässt sich das realisieren?


(Ich bin schon dus.net - Kunde, und da gehts leider nicht)
 
Hallo,
bei Ziil-IT geht es generell nach Zeit, die bieten auch individuelle API-Lösungen an...
 
hi,

habe dort beim support niemand erreicht.. aber prinzipiell schaut das gut aus, lasse mich zurückrufen.

sonst noch andere anbieter?
 
Planer67 ist Ziil-IT. Er arbeitet hier lieber verdeckt. Anstatt dieses >>>Profil<<< zu nutzen oder siehe noch >>>da<<<.
 
Das telefongespräch war zumindest nett, könnte mir schon vorstellen, Kunde zu werden,

aber ein Gschmäckle bleibt schon, man agiert wohl lieber anonym, keine Namen im Impressum...
Auf den Faxvorlagen is von HSE die rede, manchmal von HanseNet.... bisschen mehr Transparenz ist wünschenswert
 
hi,
probier mal pbxes.org, dort ist möglich.
mfg,majo
 
Das telefongespräch war zumindest nett, könnte mir schon vorstellen, Kunde zu werden,

aber ein Gschmäckle bleibt schon, man agiert wohl lieber anonym, keine Namen im Impressum...
Auf den Faxvorlagen is von HSE die rede, manchmal von HanseNet.... bisschen mehr Transparenz ist wünschenswert

Ich glaube wohl kaum, dass sipgate, dus.net usw. ihre Carrier im Impressum etc. aufgelistet haben oder?
 
Bei Ziil-it.com sieht es >>>so aus<<<. Etwas wenig Aussage hinter dem Impressum.
 
das mein ich doch
unabhöngig davon, ob nicht gar namen per gesetz rein müssen, erzeugt es doch immer ein besseres gefühl, wenn man namen liest...

btw, Rohrputzmeister du hast aber ne ganze Menge an VoIP kram, machst du das auch professionell??
 
hab mich mal bei pbxes.com , scheint ja ziemlich viel zu können, auf der anderen Seite aber blick ich garnicht durch, wie das für mich zu nutzen ist. (Nichtmal) ins Supportforum kann man als "gratisuser" schreiben, hotline scheint garnicht vorhanden zu sein..

Im IP-Phone-Forum unter "Provider" sind die auch nicht vertreten?

PBXes ist also nur ein online-only vermittler zwischen Accounts bei sipgate oder dus.net mit Festnetznummern und SIP .. also geht damit handy-out garnich?? Aber von "Amtsleitungen" ist die Rede.. brauche wohl auch mind. den Soho Account.. wär cool wenn da jemand was dazu sagen kann... aber dass man bei Ziil-IT wenigstens jmd ans Telefon bekommt der einem kompetent weiterhilft, spricht schon dafür..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.