suche anbieter nach RUMÄNIEN

Sehe gerade, dass pbx-network Rumänien für 9,5 c/min (mobil 25 c/min) anbietet. Vielleicht hilft es ja ;)

jo
 
Das ist doch mal ein guter Preis für einen deutschen Anbieter,zumal die qualitativ recht gut sind!
Danke,rollo!
Grüße von Tom
 
Antwort von voipgate:
VoIPGate schrieb:
Hello Michael,

we don't show the mobile rates on the front page. But you can create a free account and see all our rates (for fixed and mobile destinations).

Best regards,

Marc
 
otaku42 schrieb:
Antwort von voipgate:
VoIPGate schrieb:
Hello Michael,

we don't show the mobile rates on the front page. But you can create a free account and see all our rates (for fixed and mobile destinations).

Best regards,

Marc

Hm. Komische Geschäftspraktik - aber wenns ihnen so gefällt...

Chris
 
Na ja,die brauchen User,wollen ihren Dienst auch testen!
Also erstmal schmackhaft machen und wenn einige dann davon überzeugt sind,werden sie auch kostenpflichtige Gespräche darüber abwickeln!
Völlig normal!
Gruß von Tom
 
voipgate.com
10 cent nach Rumänien.
Preise werden z.Zt. in ganzen Euro also 0.1 Euro auf der HOmepage angezeigt. habe angerufen, die wollen es ändern, damit es einheitlich zu anderen ist. Bieten iax und sip an.
 
Hallo zusammen,

zwar nicht unbedingt VoIP, aber mit guten Preisen (vica24 kennt Ihr bestimmt):
http://www.vica24.de/download/CallGermany.pdf
Minutenpreis nach Rumänien über die 0800-Einwahl: 0,09 EUR (Takt 30/60/60)

Dieser Anbieter hier hat bestimmt mehr mit VoIP zu tun, ist seit Anfang Mai gestartet und hat ebenso gute Preise nach Rumänien.

@markbeu: Auch die Minutenpreise nah BG können sich sehen lassen, besonders die vica24-Tarife. Werde ich demnächst testen :) Die Gesprächsqualität von vica24 soll (unbestätigten Gerüchten zufolge... :mrgreen: ) i.O. sein.

Gruß
Becko
 
Telefonip verlangt zur Zeit sogar nur 3,2cent!
 
re RO..

markbeu schrieb:
Und ueber welchen Provider?

nach RO gehts über telefonip.ro. ;)

bietet seit ca 14tagen auch nummern von der romtelecom an.

über Skypofo nach RO ist ziehmlich tot, support = 0%. :mad: antort nach 3 tagen oder so.. und dan kein ergebiss das es wieder tut.

MfG
 
Der Support von Telefonip ist einfach genial. Man könnte meinen, daß da einer sitzt, der nur auf meine Emails wartet.

Bei Telefonip gibts jetzt ja neue Nummern, und ich hab denen gemailt, daß die mein Guthaben auf den neuen Account rüberbuchen sollen. 5min später war die Sache erledigt und per email bestätigt.


Übrigends: Rumäniengespräche kosten mit der neuen Nummer nur noch 3,2 cent/min.
 
Nach Rumänien für 2 ct/Min. telefonieren (VoIP, kein call-by-call)

Who knows wie lange noch - SuperDeal bei internetcalls.com: Rumänien für 2 ct/Min (http://www.internetcalls.com/en/rates.html#r).

Zusätzlich gratis telefonieren nach:
Andorra
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Bulgaria
Canada
Chile
China
Colombia
Croatia
Cyprus
Denmark
Estonia
Finland
France
Georgia
Germany
Gibraltar
Hong Kong
Iceland
Ireland
Italy
Japan
Latvia
Liechtenstein
Luxembourg
Malaysia
Mexico
Monaco
Mongolia
Netherlands
New Zealand
Norway
Panama
Peru
Poland
Puerto Rico
Russian Federation
Singapore
Slovenia
South Korea
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
Thailand
Turkey
United Kingdom
United States
Venezuela

Scheint auch ein Ableger von Finarea S.A. (http://doulos.wordpress.com/technical-information/finarea/) zu sein.

Viel Spass dabei
 
Bei Voipstunt haben die 1 cent/min auch nicht lang gehalten.

Die 3,2 cent von Telefonip sind da standfester. Und ich habe noch eine Bukarester Nummer.
 
Zufrieden mit telefonip ?

Hallo allerseits,

ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Romania.

Wie ich sehe, haben einige von euch einen Account bei telefonip. Da die letzte Message in diesem Thread schon älter ist, wäre ich sehr an euren Erfahrungen mit telefonip interessiert..

Taugt das was ?..http://ting.ip-phone-forum.de/vbulletin/images/smilies/confused.gif

Vielen Dank

Ciao Michael
 
Ich bin auch daran interessiert, per VoIP nach Rumänien zu telefonieren.

Leider kann ich kaum rumänisch und die Seite von telefonip gibt es ja nur auf RO. Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet, wenn mir jemand helfen könnte!

mfg

martin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.