Suche Anbieter zur kostenlosen US Einwahl

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo!
Wie bereits im Titel genannt, bin ich auf der Suche nach einen Anbieter, bei dem die US Anwahl nach 001800 auch wirklich kostenlos ist. Danke.

mankmill
 
Schon mal im Finarea-Thread von Voipbuster und Co. nachgesehen?
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Schon mal im Finarea-Thread von Voipbuster und Co. nachgesehen?
Gruß von Tom

Voipbuster & Co funktionierten gestern nicht. Heute schon. Doch es kommt bei VOIPbuster die Ansage 1 Eurocent...

001800-471-3237 zum testen.

mankmill
 
Dann nutze voipstunt.com,habe es gerade probiert,der Call ist frei!
Das wird mir im Display der software sogar extra angezeigt,deshalb habe ich diese verwendet!
Es wundert mich,daß VB etwas kosten soll,aber um auf Nummer sicher zu gehen,nimm mal voipstunt.
Gruß von Tom
 
Leider können diese Anbieter keine DTMF Töne übertragen. Ich bräuchte also eine andere Alternative.

mankmill
 
Ich kann den Anbieter zwar nicht wirklich empfehlen, da ich ihn bei meinen Tests vor einiger Zeit nicht mit meiner Fritzbox konfiguriert bekam, aber eventuell ist www.vbuzzer.com etwas für Dich. Zumindestens über deren Softphone funktioniert es.
 
Kostet dasselbe wie ins US-Festnetz.
 
Dann wird es langsam schwierig,kostenlos stand bisher immer nur für die Finarea-Ableger,etwas anderes fällt mir derzeit nicht ein!
Schade,daß es da Probleme mit den DTMF-Tönen gibt.
Gruß von Tom
 
Na, dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und etwa 1-2 cent bei den anderen, bei denen die DTMF Töne funktionieren, bezahlen. Welche Unkosten nur ... . Dafür bin ich aber für meine Liebste immer noch am kostengünstigsten auf meiner Riiing Nummer erreichbar.

mankmill
 
Ja manchmal muß man eben doch für einen gewissen Service bezahlen,aber wie Du schon angedeutet hast,immer noch zu zivileren Preisen wie sonst!
Gruß von Tom
 
Ist bei sipphone die Anwahl von US-Nummern wirklich kostenlos?
Müßte ja dann über Gizmo auch gehen?
Gruß von Tom:noidea:
 
Opilein schrieb:
Ist bei sipphone die Anwahl von US-Nummern wirklich kostenlos?
Müßte ja dann über Gizmo auch gehen?
Gruß von Tom:noidea:

Hallo Tom,
es geht hier um FREE-CALL US-Nummern (nicht alle PSTN in US)
100 % Sicher. Ich habe gar kein Guthaben dort und kann folgenden Nummer (Callingcard) anrufen: 18008166271

Gruß

Simo
 
Alles klar,deshalb 001800... !
Gut,dann war ich gerade auf dem Holzweg,bin von allen US-Nummern ausgegangen.
Gruß von Tom
 
@mankmill

sipphone funktioniert gut und kostenlos mit 1-800 Nummern - mußte allerdings bei Benutzung von Asterisk ein wenig patchen, weil DTMF senden unter "RFC2833" in Asterisk buggy ist und "info" funktioniert gar nicht mit sipphone.

Welche callingcard benutzt Du denn um günstig auf die Riiing zu telefonieren und wie liegt da der Preis?

Gruß,
Tin
 
@Tin Tin

Nutze unter anderem auch den Dienst von callbackworkd.com. Da habe ich eine 800 Nummer und muß eine PIN eingeben, um direkt zum Riiing Handy verbunden zu werden. Kostet ca. 0,14 $/ min und läuft sehr stabil. Das ist halt die Lösung für meine Frau. Ich selber nutze meist Enlinea. Werde die nächsten Tage mal sipphone testen.

mankmill
 
Enlinea hat die Preise erhöht: Gespräche von/zu Riiing kosten jetzt mindestens 0,43 USD/min.
 
Danke für den Hinweis. Seit wann gilt denn der neue Tarif schon?
 
Gute Frage. Ich vermute mal ab Anfang des Jahres, da in einem anderen Forum im Dezember noch von den günstigeren Preisen gesprochen wurde.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.