[Frage] Suche Anruf STUMM Funktion

Doppelposts sind nach wie vor unerwünscht. Die Mods sind keine Kindergärtner. REGELN BEFOLGEN! by stoney
Ich habe hier ein Gigaset S850 sowie ein Sinus 711 MMS, beide bieten mir während der Anrufphase, im Display "Ruf aus" an.

Es lebe der kleine Unterschied.

Vermutlich o. vielleicht nur Modellabhängig?

--

Wenn man sich die Seite 21 unter Pkt. 3.7 mal durchlesen würde, kommt man normal auch drauf, wie man am C5 den Ruf abstellen könnte!

Dass das selber lesen einer BDA, wirklich immer so schwer ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Auch wenn´s schon ein bisschen her ist:

Man kann den Klingelton beim Anruf stummschalten, indem die grüne Rufannahmetaste länger gedrückt wird.
Es klingelt nicht mehr, die Rufannahmetaste blinkt.
Beim nächsten Anruf klingelt es wieder normal.

Beim C5 geht es so. ob es beim C4 und C6 auch geht, habe ich noch nicht probiert.

Ich drücke dagegen "Ablehnen" (Bildschrimtaste). Der Anruf wird dadurch nicht wirklich abgelehnt sondern es klingelt nur nicht mehr (zumindest dieses Telefon, die anderen, die auf diese Rufnummer reagieren, klingeln weiter).

Ja, dann ja. Aber bei mir sind es halt mehrere und dann wird tatsächlich nicht "abgewiesen" seitens der Fritzbox. Ob Bug oder Feature, k.A., mir war es bisher so ganz lieb (können dann ja auf den AB sprechen). Aber wenn man mal tatsächlich abweisen will, funktioniert es nicht wenn mehrere Telefone auf eine Rufnummer reagieren.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85