[Frage] Suche business Provider / TK

ProudLion

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, für ein kleines Unternehmen mit 2 Mitarbeitern und ein paar Freiberuflern suche ich eine VoIP Lösung.

- Also 10 - 20 Rufnummern
- Zeitgesteuerte Weiterleitung/Routing wäre gut ( geht bei dus.net nicht?!)
- Konferenz
- Weitervermittlung
- Keine allzuhohen Nebenstellenkosten ( hab Anbieter für 9 eur gesehen, das finde ich etwas viel, wenn es auch für 2,90 (placetel) geht)
- fax (muss aber nicht jede nebenstelle können, da genügt eine nummer)
- AB

welche anbieter sollte ich mir mal genauer anschauen?

PS: Wo/Wie kann man sich einen Wunschrufnummernblock aussuchen?

Grüße

- Zeitgesteuerte Weiterleitung/Routing wäre gut ( geht bei dus.net nicht?!)
Sogar getrennt einstellbar für Klingeldauer des Anschlusses und Klingeldauer der Weiterleitung von 20 bis 100 Sekunden in Stufen von 5 Sekunden.

Beispiel:
Nach der Klingelzeit von 60 Sekunden wird der Anruf weitergeleitet und klingelt für 100 Sekunden auf die Rufweiterleitungsziele.

Wählen Sie aus, welche Rufnummer auf den Weiterleitungszielen übermittelt werden soll:

- die Rufnummer des Anschlusses
- die Rufnummer des Anrufers

Nimmt keines der Rufweiterleitungsziele das Gespräch an, wird der Anruf beendet.

Sogar getrennt einstellbar für Klingeldauer des Anschlusses und Klingeldauer der Weiterleitung von 20 bis 100 Sekunden in Stufen von 5 Sekunden.

Ich mein das "Montags von 9 bis 12 Uhr im Home Office, dienstags von 14 bis 18 Uhr in der Unternehmenszentrale oder am Wochenende auf dem Handy. "

Neuerdings gibt es bei mir im Onlinekundenportal der dus.net: "Rufweiterleitung zeitgesteuert"

Ich habe es aber nicht getestet, da ich dafür keinen Bedarf habe. Sieht aber nach dem aus was Du suchst.

LG

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

tatsächlich. hab doch erst letzte woche mit der hotline gequatscht, da hieß es, dass es nicht geht und auch auf absehbare zeit nicht gehen wird, weil ich explizit auch nachfragte, ob man denn gedenkt, das mal einzubauen.

Dann hast du ihnen wohl dabei die Idee geliefert. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,534
Mitglieder
378,044
Neuestes Mitglied
akasa