Suche ds-0.2.7-opensrc-04.01.tar.bz2

NanoBot

Mitglied
Punkte für Reaktionen
52
Hi Leute,

da die 06.04.15 Firmware in der Eumex 300ip nicht richtig funzt, suche ich die letzte ds-mod Version, die auf der 06.04.01 Firmware basiert. Die müßte soweit ich das gesehen habe, die 0.27 sein. Könnte mir die bitte evt. jemand zukommen lassen oder nen download link nennen ?

Die originale 06.04.01 Firmware habe ich noch hier, daß es die nicht mehr auf dem avm Server gibt ist also kein Problem.

Mein Email Adresse gibt es bei Bedarf per PM.

Danke im Vorraus und C.U. NanoBot

bitte sehr.
aber du solltest den patch dazu nehmen. gab irgend einen bug oder so...

ne sourceforge page wäre bestimmt ne gute idee, oder wenigstens nen svn.

Anhänge

Sourceforge steht auch schon länger auf meiner TODO Liste. Aber bei mir haben zur Zeit Prüfungen Vorrang. Bis Mitte Oktober...

Hi knox,

besten Dank, aber das ist soweit ich weiß nicht die richtige Version. Für die Fon bzw. Eumex brauche ich soweit ich weiß die 04.01 und das ist die 04.06.

C.U. NanoBot

Hi heini66,

heini66 schrieb:
so schauts aus. in meiner batelbude hab ich die komplette auswahl des ds-wachstums noch... komm aber wohl erst am montag wieder zum arbeiten. wenn du bis dahin geduld hast....

Ja klar hat das Zeit, ich habe ja ne funzende Version in der Box drin, aber die ist etwas älter. Und so langsam will ich mich in die DS_Mod Sachen mal einarbeiten.

C.U. NanoBot

Hi SuperMicha,

Vielen Dank nochmal.

C.U. NanoBot

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,505
Neuestes Mitglied
Jk77