Suche DSL ohne ISDN oder AnalogAnschluss in Berlin

TomatoTom

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi !

Ich interessiere mich für IP-Telefonie. Zurzeit benutze ich Arcor DSL allerdings bieten die ihren Service nicht ohne ISDN an. Auf ISDN kann man ja mittlerweile ganz gut verzichten, weshalb ich einen Anbieter suche, der nur einen DSL Anschluss anbietet. Gefunden habe ich bisher QSC aber leider sind die mit 49 Euro (Euro Symbol funktioniert hier im Forum nicht!) ziemlich teuer (Bei Arcor bezahl ich die Hälfte). Gespart hab ich mit QSC nix, wenn ich die Kosten für das IP Telefon mit einrechne.

Kennt jemand einen anderen günstigen Anbieter?

Liebe Grüße
Tom
 
Kennt jemand einen anderen günstigen Anbieter?

Servus Tom,

Broadnet Mediascape bietet einen DSL-only-Anschluß an.
Ich nutze Broadnet-DSL inkl. Flatrate für 39,-Euro/Monat mit SIP/IP-Telefon von nikotel und bin mit der Gesprächsqualität und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Viele Grüße :wink:
 
keine Ahnung, wo Du wohnst, aber bluecable bietet seine Dienste auch in einigen Berliner Stadtteilen an.
 
www.qsc.de

qdsl-home tarif

1024/256 nur sdsl - kein telefon

flatrate
studenten/schüler 49 euro
normalos 59 euro

fällt mir neben broadnet mediascape nur qsc ein


alternativ gibts noch diverse sdsl anbieter ,die leider extrem hohe installationsgebühren verlangen (+200euro) und die flatrates gehen auch so ab100 euro los
 
bluecable.. in einigen??

Berlin/Lichtenberg
Berlin/Rollbergviertel

Sind nur 2.. wobei Rollbergviertel kenn ich nichtmal ;-)

Dann noch für:
Freiberg
Hagen
Halle/Saale
Wismar
Wolfsburg
Zwickau

PS: Tom, wennde im Ossteil oder Mitte wohnst könnteste Glück haben mit Mediascape oder bluecable.
Evtl auch mit KAbelDeutschland (internet via Kabel).
Aber wenn Du auch wie ich im Süden sitzt haste arschkarte ;-) Bei uns geht nix ausser T-Com und Arcor.
 
@Panikmobil: soweit ich weis machen das viele so...also wieso sollte es nicht gehen? ;-)
 
Robinson schrieb:
keine Ahnung, wo Du wohnst, aber bluecable bietet seine Dienste auch in einigen Berliner Stadtteilen an.

Hi Robinson und Board,
von Bluecable kann ich derzeit nur absolut abraten!!!
Nach einem Wechsel des Backbones von Arcor zu Level3 habe ich seit vergangenem Sonntag permanent Aussetzer bei VoIP!
Ausserdem sind 5GB Traffic entschieden zuwenig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.