Suche ein Betamax anbieter wo man die 0180 oder 0800 rufnummer anrufen kann ?

tayfun84

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
meine schwester hatte mal so ein anbieter aber sie weiß nicht mehr wie der heißt kennt ihr noch welche wo man diese rufnummern anrufen kann
 
Hallo tayfun84

Frage:
Warum möchtest du über Betamax eine 0180er bzw. 0800er Nummer anrufen.

Die meisten anderen Voip Anbieter lassen Anrufe zu diesen zwei Nummern zu.
Für 0800er Nummer sogar kostenlos.

Oder suchst du 0180er by Call Anbieter für diverse Gesprächsziele?

Gruß Resool
 
0800 geht auch mit (allen?) Betamax-Ablegern,
0180 nach meinem Wissen mit keinem (aber z.B. mit sipgate).
 
damit kann er wohl viel anfangen

kenne keinen betamaxler , mit dem man 0180er anrufen kann bzw. je konnte

vor langer zeit gabs anbieter , da konnte man 0180 kostenlos anrufen , is aber scheints nicht mehr so
 
Hallo flamingskunk

sorry, wollte nur den Grund der 0180er Nutzung wissen

Gruß Resool
 
warum ich es nutzen will. ist doch ganz einfach wenn man kein festnetz Anschluss hat. und nur Internet Telefonie hat. Wäre es sinnvoll diese Nummer anwählen zu können weil vom Handy kommt noch ein zusätzlicher Betrag auf die 01805 Nummer 14 Cent die Minute + 70 Cent ungefähr die möchte man sich schon sparen.
 
Hallo tayfun84

Frage:
Warum möchtest du über Betamax eine 0180er bzw. 0800er Nummer anrufen.

Die meisten anderen Voip Anbieter lassen Anrufe zu diesen zwei Nummern zu.
Für 0800er Nummer sogar kostenlos.

Oder suchst du 0180er by Call Anbieter für diverse Gesprächsziele?

Gruß Resool

Von welchem Anbieter kann man den die 01805 anrufen ?
 
sipgate wurde dir oben schon als Positiv-Beispiel genannt, dus.net geht definitv (hab ich schon mehrmals genutzt).
Aber: Kein Betamax-Ableger. (Nur warum soll es ausgerechnet betamax sein?)
 
Hallo Tayfun84

nutze z. B. sbq4you.de kostet 10 Euro Anmeldung incl. einer Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich.
ins deutsche Festnetz 1 Cent
ins deutsche Mobilfunknetz 8,75 Cent + 1,5 Cent Einwahl bei 1/1 Taktung (sekundengenau)
0180er Nummern Null Problemo (würde Alf sagen)

Falls du zu Hause zusätzlich einen Internetanschluß hast (od. vielleicht einen nutzen kannst)
und eine Fritz!Box 7170 oder 7270 (ander FB Phone funktionieren nur eingeschränkt bis nicht)
würde eine Handyfestnetzflat und Callthrough über die FritzBox auch eine alternative sein.

Frage: (Resool möchte dazulernen)
Welches Handy nutzt du
Welchen Voip Client nutzt du

Gruß Resool
 
Von welchem Anbieter kann man den die 01805 anrufen ?

melde dich einfach kostenlos bei www.sipgate.de an,dann lade Geld auf,und du kannst alle 0180 Nummern zum normalen Tarif,wie auch bei der Telekom erreichen.
Eine kostenlose Festnetznummer aus deinem Ort bekommst du auch noch
 
Sipgate und Poivy werden genutzt

ja ich nutze momentan betamax poivy Rufnummer nutze ich von sipgate aber nur für die Erreichbarkeit. mit poivy telefoniere ich mit der Rufnummer Anzeige von sipgate. Als Router nutze ich das W701 von der Telekom geändert auf Fritzbox Software damit ich es auch mit Unitymedia nutzen kann. kann ich da was einstellen damit ich über sipgate telefonieren kann ohne jedesmal umzuwitschen.
 
Warum 0180 rufnummer Anrufen, wenn es meist kostenlos geht?

Mann kommt zwar nicht immer drauf, hatte aber eigentlich selber das Problem mit 0180 über Betamax und habe mir deswegen eine weiteren SIP anbieter gesucht und eine Wahlregel erstellt, es geht aber meist einfacher und dank betamax kostenlos. Will jetzt keine Werbung machen, aber dank Teltarif und deren 0180 Telefon buch finden man meist die zugehörige Festnetztnummmer, und kann es mit weitern teilen, hinter jeder der 0180 Rufnummer steck ja schliesslich eine Festnetztnummer.
Ich denke das wird einigen an Geld einsparen, vorallem vom Handy, wo die Provider gerne noch mehr haben wollen.

Mihi
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge