suche eine version mit web-server

blade5000

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
suche für die nue 7220 ein plugin

plugin (Image) soll folgendes habe

Web,http,php,mysql und torrent wenn das machbar wehre
da ich eine externe festplatte an der box habe würde ich als server speicher nutzen gibt es eine möglichteit eigentlich schon

mfg
 
Hallo,

modifizierte Firmwares dürfen aufgrund der Urheberrechte nicht zum Download angeboten werden. Aber du kannst bei The Construct oder bei freetz mal schauen, ob du dort fündig wirst. Dann kannst du eine Firmware selber modifizieren.
 
ich danke für die schnele antwort aber ich bin leider neu und habe nicht soviel ahnung in der fritzbox 7270
wie komme ich das hin und wo mus ich darauf achten das die nicht abschisse die box und was kann ich noch alles so machen mit der box

mfg
 
Hallo,

die Wiki Seiten von freetz sind super. Außerdem gibt es viele Threads hier im Forum zu Webservern auf der Fritzbox.
 
so habe jetzt die freetz auf meine box wie und was mus ich jetzt machen das ich webserver aus meine externe usb festplatte betreiben kann

mfg
 
Hier im Forum ist schon so viel beschrieben...
Sollen wir nun für Dich das Rad neu erfinden oder ob Du nicht mal via SuFu (Suchfuntion) verwenden willst oder auf das hörst, was frank_m24 schon geschrieben hat :)

Was hast du denn schon gemacht? was geht nicht? Hast du in Dein Freetz image apache mit eingebaut? Verwendest du lighttpd?
Du siehst dein knappes Posting gibt mehr Fragen auf als dass wir antworten können ;)

vg
waldoo

Schau mal z.b hier: Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More
 
ich habe auf meine fritzbox 7270 schon eine freetz aufgespielt ver Firmware-Version 54.04.58--freetz-devel-2423 nur das ich immer noch nicht den apache zum laufen bekomme was mus ich noch alles ändern

mfg
 
waldoo schrieb:
Hast du in Dein Freetz image apache mit eingebaut? Verwendest du lighttpd?
Bitte immer genau lesen und erst dann posten. Denn ich muss Dir die Fragen nun noch mal stellen...
 
habe die Fritzbox 7270
mit der Version Firmware-Version 54.04.58--freetz-devel-2423
und eine Externe Festplatte TrekStor 250 gb datastation t-series
und Apache 1.3.37 + PHP 5.2.2 CGI + More

nur ich bekomme nicht den apache php cgi zum laufen die ich auf die festplatte als ex2 formatiert habe

was mus ich alles noch einstellen ?

mir kommt es so vor ob der befehl nicht geladen wird

ifconfig eth0:192.168.178.253 netmask 255.255.255.0 up
/var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/apache -f /var/media/ftp/uStor01/apache-1.3.37/conf/apache.conf

oder meine apache.conf haut was nicht hin

mfg
blade
 
Okay ich fasse mal kurz zusammen:
- du hast ein freetz image für deine 7270 am laufen.
- du hast den apache nicht mit im freetz image, sondern du startest diesen von deiner externen HDD.

Grundsätzlich kann ich dir mal folgende Befehle ans Herz legen:
ps, mount, top (abbrechen mit STRG+c)...

Bitte unbedingt immer wenn du von einem Thread ein Tool herunter lädst auch dort mal lesen, was es viellleicht spezifisches gibt oder alle sonstigen Hinweise. Bitte dann auch immer dort (nur) zugehörige Fragen stellen falls noch was unklar ist.

Ich versuchs trotzdem mal hier.

So ganz ohne logfile kann man nichts sagen. Hast du die apache.conf angepasst? vom prinzip her musst du am anfang von der standardkonfig eigentlich nur folgendes ändern:
- Listen (Port des servers)
- BindAddress (sollte fürn anfang auf "*" sein; von überall erreichbar)
- Port (auch port des servers)
- DocumentRoot (=> wo die homepage liegt [Kompletter pfad])
- <Directory (=> wo die homepage liegt [Kompletter pfad])
- ServerRoot und alles andere Relevante auch auf den Kompletten Pfad von Dir ändern.

ich denke ich habe nichts vergessen :)

falls es damit immer noch nicht geht, dann schau mal direkt ins logfile vom apache. das liegt im apache verzeichnis unter logs

vg
waldoo
 
suche für die nue 7220 ein plugin

plugin (Image) soll folgendes habe

Web,http,php,mysql und torrent wenn das machbar wehre
da ich eine externe festplatte an der box habe würde ich als server speicher nutzen gibt es eine möglichteit eigentlich schon

mfg

Dann schau dir doch mal das hier an:
PHOENIX Der einfache Fritz Box Mod mit Großem Potential
Du brauchst nicht mal Frezz oder so was, ist einfach einzurichten, APACHE und PHP5 sind schon drauf.
MYSQL und Azureus oder sowas soll noch kommen.

MFG Lupus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich habe windows auf mein rechner
wie soll ich anfangen und was mus ich alles auf der box 7270 hochladen

mfg
 
ja aber ich habe windows auf mein rechner
wie soll ich anfangen und was mus ich alles auf der box 7270 hochladen

mfg
(Na ja alle deine Fragen zu PHOENIX sind schon beantwortet bitte einfach mal den Thread durchlesen.)

Da du ja wie inzwischen über ICQ ausgetauscht schon Freetz drauf hast und es nur noch um die benutzung geht, bitte deine Signatur so anpassen das man auch sieht was du wo und wie hast .

schade ich dachte ich hab mal wieder jemanden für PHOENIX begeistert.
aber wenn bei dir alles so läuft wie es soll dann passts.

MFG Lupus
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.