Suche einen preiswerten Cisco ipv6 fähigen router

macfreak2004

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
da ich mich etwas intensiver mit dem Thema Ipv6 beschäftigen möchte und auch mit der nötigen software "CISCO IOS SOFTWARE RELEASE 12.3T NEW FEATURES" möchte ich gerne wissen wer mir den ein preiswerter cisco router empfehlen kann welcher die neuen spezifikationen erfüllt.


cisco_ios_12.3T

danke

marc
 
Hallo macfreak2004,

also das hängt ganz davon ab, was man ausgeben will.

Ich habe einen 3620 bei ebay für ca. 450 Euro gekauft. Das ist aber auch schon eine Weile her. Die dürften jetzt günstiger sein. Ausserdem gibt es auch kleinere Router, die für den privatgebrauch völlig ausreichend sind.

Aber generell gilt:

1. Zuerst auf Cisco.com nachschauen, welches Routermodel mit welcher IOS version kompatibel funktioniert.

2. Dann bei EBAY nachschauen, ob evtl. schon jmnd. ein Router mit der IOS 12.3T verkauft.

3. Wenn nicht, kann man sich immer noch die 12.3T od. auch andere Versionen bei cisco kaufen (NICHT BILLIG.)

4. Zum öffentlichen Download gibt es die IOS nicht. Und ich glaube, daß die 12.3T richtig teuer ist, weil da auch noch IDS drin ist. Kann aber auch sein, daß ich das mit einer anderen Version verwechsle.

stan73
 
So teuer??!!

stan73 schrieb:
.

Ich habe einen 3620 bei ebay für ca. 450 Euro gekauft.

WAS MACHST DU WITZE :shock:
 
was genau war denn komisch?
 
der preis,

dachte so an 100 euro oder 200 max
 
manche Leute scheinen keine Vorstellung vom Preis für Qualitätsprodukte zu haben :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.