Suche einen Provider ohne Grundgebühr

anbed002

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin auf der Suche nach einem SIP Provider, der ähnliche Leistungen wie Peoplefone bietet.

Voraussetzungen:
- min. 30 parallele Leitungen

Wünschenswert:
- Keine oder geringe monatliche Grundgebühr

Bei Peoplefone hat man unbegrenzte Gesprächskanäle und man zahlt lediglich einmalig für die Rufnummern. Allerdings habe ich bei dem Anbieter oft abgehackte Gespräche sobald mehrere Leitungen belegt werden.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
 
"Abgehackt" bei mehreren Kanälen läßt eher auf Probleme der eigenen Geräte bzw. Internetanbindung schließen als auf den Telefonieanbieter. Bevor Du also den Fehler bei Peoplefone suchst, schau erstmal bei Dir, ob alles okay ist. Hier interessiert vor allem, wie Deine Breitbandverbindung aussieht (DSL, Kabel, LTE, Glasfaser...).
 
Ich habe Übergangsweise Easybell eingerichtet. Da gibt es keine Probleme, auch wenn alle 30 Leitungen belegt werden.

Internetleitung:
Download: 400 Mbit/s
Upload: 20Mbit/s
 
Oh... dann solltest Du mal Peoplefone antriggern, ob sie das Problem beheben können. Andererseits: Die monatliche Grundgebühr für einen 30-Leitungs-Easybell-Account finde ich sehr moderat (wenn man das mal vergleicht mit einem ISDN-Primärmultiplex-Anschluss...)

400/20 Mbit/s hört sich nach Kabel-Internet (Vodafone?) an. Vielleicht stimmt was nicht mit der Priorisierung des SIP- bzw. RTP-Streams?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.