.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Empfehlung für DECT Funk Telefon an PAP2

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von WLAN-VoIP-Fan, 31 Jan. 2006.

  1. WLAN-VoIP-Fan

    WLAN-VoIP-Fan Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2005
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine PAP2 mit Sipgateaccount testweiße mit einem alten Schnurtelefon betrieben. Jetzt möchte ich gerne ein Funk (DECT) Telfon daran anschließen.

    Was für ein Telfon könnt ihr mir da empfehlen?

    - Es sollen später noch 5 weitere Telefone dazu kommen, um so im ganzen Haus auf jeder Etage eine Telfon zu haben.
    - E sollte möglich sein das diese Telefone untereinander interne Gespräche führen können.
    - Es sollte möglich sein das 2 Geräte ein internes Gespräch führen und Telefon 3 über den VoIP telefonieren kann.
    - Ist es möglich, dass das Telfon die eingehenden Anrufnummern anzeigen kann?
    - Kann ich per Telfon die eigene Nummer mit senden ein- oder aus- schalten?
    - Es sollt möglich sein das ich ein einkommendes Gespräch von einem Gerät zu einem anderen weiterleiten kann.
    - Gibt es auch Telefone wo ich mit einem Gerät das einkommende Gespräch entgegennehmen kann und dann mehrere weiter Telefone dazu schalten, um so eine Konferenz zu haben?
    - Gibt es ein Telefon was Wartemusik abspielen kann?
    - Es sollte eine Freisprecheinrichtung haben, falls es so was für Mobilegeräte gibt.
    - Gibt es auch Telefone die ein laufendes Gespräch mitschneiden können?
    Oder es auf einem Server ablegen oder den Server veranlassen kann das VoIP Gespräch mitzuschneiden?

    Gibt es eventuell noch mehr annehmliche Funktionen die ich noch nicht kenne?

    MfG
    WLAN-VoIP-Fan
     
  2. biker_heli

    biker_heli Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [EDIT: Völlig unnötiges Fullquote von WLAN-VoIP-Fan entfernt. Was sollte das denn? --gandalf94305]

    Hallo,

    benutze einen Asus W 500 G deluxe Router(und Linksys WRT54),dahinter einen PAP2 erfolgreich.

    Als Telefone habe ich 2 St Siemens A140 problemlos in Betrieb.

    Insgesamt ein sehr gutes SYS.

    Kann man erweitern,Interngespräche uvm .

    Hoffe das ich weiterhelfen konnte.

    Gruß
    Biker
     
  3. WLAN-VoIP-Fan

    WLAN-VoIP-Fan Mitglied

    Registriert seit:
    28 Nov. 2005
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo biker_heli,
    [EDIT: Völlig unnötiges Fullquote von biker-heli entfernt. Was sollte das denn? --gandalf94305]

    Vielen Dank für deine Empfehlung.

    MfG
     
  4. DDD

    DDD Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,159
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat hier vielleicht jemand das A160 und Erfahrungen damit?
     
  5. Adm

    Adm Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für mich gibt es nur einen Hersteller von DECT Telefonen - Panasonic
     
  6. DDD

    DDD Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,159
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich auch ;)

    Ist aber für meine Schwester und sie will nicht soviel ausgeben. Deswegen hab ich an das Siemens gedacht, kostet nur 35 eur.
     
  7. voipling

    voipling Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am A140 / AS140 kannst Du dafür aber kein Headset anschließen, wenn der Headsetanschluß erwünscht ist nimmst Du besser das C450 oder S450.
     
  8. daaawooo

    daaawooo Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und können die angegebenen telefon dies nun ?

    ich habe 2 siemens gigaset a14/a24 und ein philips. alle drei schnurlosen können keinen transfer weil die entsprechende taste nicht funktioniert wenn sie am linksys pap2t hängen. wenn ich sie als nicht voip betreibe geht die taste mit dem transfer.
    am asterisk liegt es auch nicht, die pap2t transfer und blind transfer codes sind so gewählt, daß sie sich nicht stören mit asterisk.