- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo.
Habe im Moment ne Fritzbox 7270v2.
Konfiguration im Moment
- Anschlussart: Telekom ALL-IP, C&S Comfort 16000, splitterlos, Annex-B, ATM-DSLAM
- interner S0 -> Eumex 800 -> a/b Telefone
- a/b Ports -> frei (nicht benötigt)
- LAN-Port1 -> Gigabit Ethernet Switch -> PCs, Sat-Receiver etc.
- DECT -> deaktiviert (nicht benötigt)
- WLAN -> deaktiviert (nicht benötigt)
Möchte jetzt umsteigen auf ne Box die auch VDSL (Annex-J) kann, da ich evtl. zukünftig irgendwann auf MSAN Annex-J umsteige, evtl. auch VDSL
Im Prinzip bräuchte ich nur eine Box die die oben genutzten Ports/Anschlüsse zur Verfügung stellt. WLAN, DECT und a/b Ports brauche ich nicht zwingend.
Sehe ich das richtig, dass es eigentlich nur eine Box gibt, die meine Anforderungen erfüllt? Die FB 7390.
Oder gibt es evtl. noch eine alternative Box, evtl. auch eine gebrandete Alice/1&1/xxx Box.
Danke!
Habe im Moment ne Fritzbox 7270v2.
Konfiguration im Moment
- Anschlussart: Telekom ALL-IP, C&S Comfort 16000, splitterlos, Annex-B, ATM-DSLAM
- interner S0 -> Eumex 800 -> a/b Telefone
- a/b Ports -> frei (nicht benötigt)
- LAN-Port1 -> Gigabit Ethernet Switch -> PCs, Sat-Receiver etc.
- DECT -> deaktiviert (nicht benötigt)
- WLAN -> deaktiviert (nicht benötigt)
Möchte jetzt umsteigen auf ne Box die auch VDSL (Annex-J) kann, da ich evtl. zukünftig irgendwann auf MSAN Annex-J umsteige, evtl. auch VDSL
Im Prinzip bräuchte ich nur eine Box die die oben genutzten Ports/Anschlüsse zur Verfügung stellt. WLAN, DECT und a/b Ports brauche ich nicht zwingend.
Sehe ich das richtig, dass es eigentlich nur eine Box gibt, die meine Anforderungen erfüllt? Die FB 7390.
Oder gibt es evtl. noch eine alternative Box, evtl. auch eine gebrandete Alice/1&1/xxx Box.
Danke!