[Frage] Suche Exchange-kompatiblen Kalenderserver für Outlook auf einer 7170

JB82

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebes Forum,

ich möchte gerne die Kalender meiner Outlooks auf PC, Notebook und Netbook zentral verwalten auf meiner Fritz!Box verwalten, so dass ich von überall auf sie zugreifen kann. Die E-Mails sind dank IMAP bereits anbieterseitig ausgelagert, hier besteht bei mir daher kein Bedarf.

Gibt es bereits ein Programm, dass (mit oder ohne Freetz) auf der Fritz!Box lauffähig ist? Freetz selbst enthält (laut wiki) derzeit keines.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Gibt es überhaupt ein Open Source Programm, dass ohne Outlook Connector auskommt?
Und gibt es ein Programm, das mit so wenig Hardware auskommt?
 
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. :(
 
Aus der Opensource-Ecke ist mir da nichts bekannt, zumindest nichts was auf so "wenig" Hardware läuft. Wäre nicht ein Google Kalender eine Alternative .. nutzen wir hier auch als Familienkalender mit Windows, Mac, iPhone, iPad usw
 
Nutze auch Google für Mail, Kalender und Kontakte und schliesse mich meinem Vorredner an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.