[Suche] FBF 7270 V3 nur NEU / OVP / ungeöffnet

vöxchen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Suche eine FBF 7270 V3 (>=16 MB). Nur neu, originalverpackt und versiegelt! Branding egal. Biete max. 140 Euro inkl. versichertem Versand in D.

Gruss vöxchen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz Ehrlich ! Wie soll das gehen ? Jeder der eine Fritzbox geliefert bekommt muß doch zumindestens nachsehen ob er alles erhalten hat was er bestellt hat. Ohne Sigelbruch ist das wohl nicht möglich oder wärest Du zufrieden wenn da ein leerer Karton geliefert wird ?

Schon mal von AVM oder 1und1 einen leeren Karton oder eine unvollständige Box bekommen?
Ich noch nie...
Wohl aber vom Privatverkäufer eine angeblich nagelneue FBF, wobei dann im Ergebnis nur Karton und Zubehör neu waren, nicht aber Netzteil und FBF.
Natürlich kann man immer sagen, wer's darauf anlegt, findet auch Wege, die OVP Siegel unbeschädigt zu lösen.
Also: ich lege Wert auf das, was ich geschrieben habe. Jeder, der schon mal 'ne FBF in der Hand hatte, kann seine Neugier über die neue Box, die man verkaufen will, zügeln.

Also: ich suche noch...

Gruss vöxchen

nur rein informativ :

hatte mal eine ohne kabel bekommen

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.