[Suche] Fritz!Box 7112/7113/7141

Nero FX

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige immer mal wieder kleine Fritzboxen.

Preisvorstellung: (verhandelbar):

Fritz!Box 7112: 38¤ inkl. Versand
Fritz!Box 7113: 35¤ inkl. Versand
Fritz!Box 7141: 35¤ inkl. Versand -> Preis angepasst da Box EOM/EOS

Eine Lieferscheinkopie wäre super dafür zahle ich gern 2¤ mehr.

mfg

Nero

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du noch welche? Hätte evtl bald eine 7112 nagelneu mit Lieferschein anzubieten.

immer doch ;)

einfach PN mit Preisvorstellung.

Ich habe eine neue und versiegelte 7112 und ne gebrauchte 7113 anzubieten. Das Zubehör ist bei beiden Boxen komplett, nur die OVP der 7113 fehlt (habe ich da, ist aber als Versandkarton benutzt worden und völlig zugetapet). Für 60 Euro plus Versandkosten (nach Wahl) überlasse ich sie dir. Lieferscheine habe ich leider nicht dazu.

Viele Grüße

Alles klar, beide Boxen sind für dich reserviert. Solltest du ein besseres Angebot bekommen verstehe ich das selbstverständlich auch.

Grüße

Zur Info: Der Threaderöffner hat die beiden Boxen von mir genommen und auch sofort bezahlt. Die Geräte sind unterwegs. Danke für die schnelle Zahlung!

Grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.