.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

suche FRITZ!Box mit min. zwei LAN-Ports und WLAN

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von goa-inge, 19 Sep. 2008.

  1. goa-inge

    goa-inge Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    #1 goa-inge, 19 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19 Sep. 2008
    Moin zusammen,

    ich suche eine FRITZ!Box mit mindestens zwei LAN-Ports und WLAN, die eine FRITZ!Box Fon WLAN samt Switch ersetzen soll.

    Welches Modell es am Ende wird, ist mir ziemlich egal. Auch die Farbe, das Branding und die Vollständigkeit der Strippen (bis auf das Netzteil) sind zu vernachlässigen.

    Wichtig ist neben den Ports eigentlich nur ein funktionierender WDS-Support mit WPA2 mit einer 7170 bzw. später bestimmt einer 7270. Aber so wie ich das einschätze, dürfte das inzwischen so ziemlich jede Box schaffen. Mein alter Knochen FBFW kann es ja auch.

    Im Raum Hannover hole ich das Ding auch gerne ab. ;-)
     
  2. jojo68

    jojo68 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Biete an: FB 7050

    Hallo,

    ich habe noch eine FB 7050.
    Ist ca. 3 Jahr alt, incl. Splitter, aller Kabel und Netzteil.
    Habe auch noch die Original-Rechnung von 1&1.

    Wäre das interessant?
     
  3. goa-inge

    goa-inge Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, das ich erst jetzt antworte, bin im Moment ziemlich eingespannt.

    Was möchtest Du denn für die 7050 haben?