Suche Fritzbox Fon ATA Neu oder gebraucht

Hallo, danke für das Angebot,es ist aber nicht was ich suche,ein ATA hat kein Modem, es sei den es lässt sich abschalten,was ich soviel ich weiß nicht möglich ist.
Gruß
 
Einfach nicht den DSL-Port nutzen und statt dessen den Port "LAN A" für WAN und "LAN B" für LAN.
Diskussionen, was wie parametriert werden muss, aber bitte erst, wenn Du das Teil in der Hand hältst und dann im anderen Forenteil ;)
Also, Du kannst ruhig zuschlagen, denn das Ding kann def. das, was die Fritz!ATA kann und noch 'nen Schippchen mehr.
 
Hallo,

danke für die Info, wenn es so ist dann weder ich es nehmen.
Angebot bitte.

MFG
 
jo ist so, hab ich damals mal kurz mitn TA612 als router und die FBF 5050 dahinter probiert, funktionierte.

machen wir 40euro inkl versand? (innerhalb deutschland)
 
Ich hab da ne Fritz!Box Fon ATA rumliegen, hat aber leider ein paar Gebrauchsspuren.

Mach nen guten Preis und sie ist dir. Kannst aber auch abholen wenn du möchtest --> Nähe Braunschweig.

Edit: Es handelt sich genau um diese FBF --> FRITZ!Box Fon ata 1020, Firmware-Version 11.04.01 <-- laut Web-Interface kein Branding auch nicht auf dem Gehäuse >Original AVM<

Zubehör:

1x LAN-Kabel
2x Adapter (Telefon)
1x Kabel ISDN (Festnetz)
1x Adapter (ISDN/Analog für kabel ISDN)
1x USB-Kabel
1x Netzteil

Verpackung leider nicht mehr vorhanden, aber der ATA funzt auch ohne Verpackung ganz gut. ;-)

Die hier:

FRITZBox_Fon_ata.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ne Fritz!Box Fon ATA rumliegen, hat aber leider ein paar Gebrauchsspuren.

Mach nen guten Preis und sie ist dir. Kannst aber auch abholen wenn du möchtest --> Nähe Braunschweig.

10 ¤ , abholung nicht möglich (zuweit) wenn dann mußte es versendet werden.
MFG
Posting 2: (2 Minuten später)

[Edit Novize: unsinniges Fullquote vom Beitrag #6 gelöscht - siehe Forenregeln!]
@Arcon:

Das ist eindeutig zuviel,Danke
MFG
 
Habe mal mein Posting editiert, aber 10¤ sind Arg wenig und dann geht da auch noch 6,90¤ Versand DHL versichert (innerhalb Deutschlands) ab dann bleiben für mich nur noch 3,10¤ das ist ja noch nicht einmal ne Kiste Bier.

Überlege dein Preis bitte noch einmal und mache ein vernünftiges Angebot so das ich meine Sucht auch befriedigen kann. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forenregeln!]

Versandkosten als versichertes Paket mit Hermes ist nur 3,90 ¤, ich biete hiermit 13 ¤ Gesamt.
Ich denke wenn die Verpackung nicht mehr da ist und auch optisch nicht mehr so toll aussieht,dann ist der Preis doch OK.

MFG
 
Das Problem ist das in unserem Kaff kein Hermes Shop ist und ich müsste dann 15km mit dem Fahrrad fahren um das Paket weg zu bringen.

Lassen wir das, das ist mir zuviel Aufwand für 10¤ und am Montag kommt die Müllabfuhr dann ist das Dingen weg und das ist wenigstens unkompliziert und einfacher als einpacken und 15km mit dem Fahrrad zum Hermes Shop zu fahren und wieder 15km zurück radeln.

Ich denke die Kabel und Adapter alle neu und ungebraucht haben haben mehr Wert als 10¤ plus den ATA und das Netzteil.

Mach nen vernünftiges Angebot, lass dir Zeit dabei, bis Montag 07:00 Uhr liegt es hier noch rum ansonsten geht der ATA zur nächsten Deponie.

Mit Gebrauchsspuren meinte ich 2 kleine Kratzer im Gehäuse und mehr nicht, die sieht man nur bei genaueren hinsehen.

Ich bin zwar erst 16 und Schüler und kann jeden Cent gebrauchen aber verschenken möchte ich nichts.

Es ist jetzt deine Entscheidung, entweder ist der ATA dir oder der ATA hat eine neue Heimat auf der Deponie.

Werde erst wieder antworten wenn der Preis mir zusagt.

Schau dir an was dir durch die Lappen geht:
 

Anhänge

  • ata.JPG
    ata.JPG
    130.3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ata

Das Problem ist das in unserem Kaff kein Hermes Shop ist und ich müsste dann 15km mit dem Fahrrad fahren um das Paket weg zu bringen.

Na ja dann versende es eben mit der Post unversichert, wenn dir die 10¤ zuwenig sind dann mach einen vorschlag!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unversichert??? Dann ist aber das Risiko auf deiner Seite und ich habe damit nichts zu tun falls die Post das Päckchen verschlampt.

Dachte eigentlich an... , ach lassen wir das sein das pokern macht mir keinen Spass und die Geiz ist Geil Mentalität da kann ich wirklich nicht drauf die geht mir sowas auf die N.... .

Wie gesagt mach nen vernünftigen Preis womit wir beide vernünftig mit leben können und die FBF ATA gehört dir. So langsam fürchte ich das du sie gar nicht haben möchtest und du mit mir nur spielst zu deinem Vergnügen. Ich kenne sowas das habe ich schon in einem anderen Forum erlebt und hinterher hat man dann noch mehr Nerviges an der Backe wegen diversen Benutzer Fehlern. Ist nicht auf dich gemünzt mit den Benutzer Fehlern an deinem Namen erkenne ich das du dich damit schon auskennst.

Sorry ich sage jetzt mal genauso unverschämt wie du mir 9,10¤ angeboten hast das ich 100¤ incl. Versand für den ATA haben möchte. ;-)
 
OK, Viel Spass beim weitersuchen.
 
Ich hab vor 3 Monaten eine Fritzbox ATA für 11,50 bei Ebay gekauft. Dazu kam noch Porto. Nur mal so als Richtwert ...
 
Ich hab vor 3 Monaten eine Fritzbox ATA für 11,50 bei Ebay gekauft. Dazu kam noch Porto. Nur mal so als Richtwert ...

Danke,da sieht man doch, ich war fair mit mein Angebot.
Sollte noch jemand eine ATA haben,so möge er sich doch melden.


MFG

Kannst ja hier fragen, ob er die noch verkauft.
Danke das Angebot, es ist aber kein ATA, ich weiß zwar daß man es umwandeln kann zu eine ATA,aber ich kenne mich nicht aus,will auch ehrlich nicht selbst hand anlegen um es zu tun,sollte aber jemanden bereit sein (gegen zahlung) es machem möge er sich bitte per PN melden.

Gruß

Einfach nicht den DSL-Port nutzen und statt dessen den Port "LAN A" für WAN und "LAN B" für LAN.

Danke für den Hinweis.
Danke das Angebot, es ist aber kein ATA, ich weiß zwar daß man es umwandeln kann zu eine ATA,aber ich kenne mich nicht aus,will auch ehrlich nicht selbst hand anlegen,sollte aber jemanden bereit sein (gegen zahlung) es zu tun, möge er sich bitte per PN melden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.