.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

suche Hilfe - freepbx, Fritzbox, Kabel Deutschland, N510, 2X Grandstream, 4 Handys

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von szell, 30 Jan. 2017.

  1. szell

    szell Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 szell, 30 Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Jan. 2017
    Hallo,

    ich suche professionelle Hilfe bei der Einrichtung der o.g. Konfiguration. Ich wohne in Berlin, kann jedoch auch gerne einen Zugang zu meinem Netzwerk per ovpn bereitstellen. Man kann dann hier nach Lust und Laune basteln. Ich wollte mich dem Projekt annehmen, merke aber, dass andere Dinge darunter leiden. Ich habe ein kleines Homeoffice und es sollen 2 nebeneinander liegende Häuser verbunden werden. Details gebe ich dann gerne weiter wenn ich mit jemandem zusammenkomme. Um es ganz klar zu sagen, ja ich weiss es kostet Geld und ich bin bereit dafür zu bezahlen :smile:

    Grüsse

    Sebastian