Suche IP Anlage um Anrufe weiterzuleiten

junk

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Ich habe einen VOIP und Internet Provider im Ausland. Die SIP Daten liegen vor, der Provider läßt aber eine Anmeldung nur durch eigene IPs zu. Ich habe dort einen Proxmox und würde gerne eine Telefonanlage installieren um Anrufe über einen 2 Account weiterzuleiten.

VPN fällt leider aus.

Könnt Ihr mir bitte eine VOIP Anlage empfehlen, die ich als VM auf Proxmox installieren kann. Es sollte sehr einfach sein, vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
 
Hi junk, du könntest einfach mal 3CX als VM installieren und schauen, ob das was für dich ist. Alternativen gibt es viele, je nachdem wie tief du einstigen willst.
 
FreePBX ginge natürlich auch, da muss man sich als vollkommen Unbedarfter aber erst mal reinlesen. Ansonsten haben viele Anbieter von VoIP-TK-Anlagen eine kostenfreie Mini-Grundlizenz für 1-2 User, 2 Sprachkanäle, o.ä., was für deinen Anwendungsfall ja ausreichen sollte. Da fällt mir spontan Pascom ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
FreePBX ginge natürlich auch, da muss man sich als vollkommen Unbedarfter aber erst mal reinlesen. Ansonsten haben viele Anbieter von VoIP-TK-Anlagen eine kostenfreie Mini-Grundlizenz für 1-2 User, 2 Sprachkanäle, o.ä., was für deinen Anwendungsfall ja ausreichen sollte. Da fällt mir spontan Pascom ein.
Ich hab mich auch an eine freepbx auf einer VM versucht. Es ist, wie sunnyman schreibt, viel lesen vor dem ersten telefonieren .

Nun habe ich eine Pascom Mit den 2 freien Lizenzen und bei peoplefon kostenlose Leitungen geholt. Ist recht selbsterklärend und zum ausprobieren top.
 
Ich habe die in der Cloud und die Rufnummern über Peoplefon (die kostenlosen Nummern .
 
Ne, direkt nach der Registrierung bei Pascom zur Peoplefon gewechselt und fertig. 0,0 €
 
Aha danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.