Hallo,
Ich bin z.Z. damit beschäftigt, Telefon und Netzwerk für eine Büroeröffnung mit derzeit 4 Mitarbeitern zu planen. Mitarbeiteranzahl wird kurzfristig auf 7 ansteigen.
Alle Arbeitsplätze haben ein Notebook und sollen auch ein Telefon bekommen.
Die Telekom liefert mit dem Tarif Business Complete Premium den ISDN-Anlagenanschluss.
Nach etwas Suche bin ich auf die Eumex 800v gestossen, die auf den ersten Blick das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet. Dazu würde ich noch ein ISDN Systemtelefon und 4 analoge Telefone holen. Zusätzlich werde ich noch einen guten Wlan Router anschliessen.
Meine Fragen:
Ist diese Anlage für einen sicheren Businesseinsatz zu empfehlen?
Gibt es Probleme am ISDN-Anlagenanschluss?
Wieviel Anrufe könnte ich gleichzeitig führen (ISDN+VoIP)
Welche Alternativen gibts es noch?
Freue mich auf Antworten.
Danke
Ich bin z.Z. damit beschäftigt, Telefon und Netzwerk für eine Büroeröffnung mit derzeit 4 Mitarbeitern zu planen. Mitarbeiteranzahl wird kurzfristig auf 7 ansteigen.
Alle Arbeitsplätze haben ein Notebook und sollen auch ein Telefon bekommen.
Die Telekom liefert mit dem Tarif Business Complete Premium den ISDN-Anlagenanschluss.
Nach etwas Suche bin ich auf die Eumex 800v gestossen, die auf den ersten Blick das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet. Dazu würde ich noch ein ISDN Systemtelefon und 4 analoge Telefone holen. Zusätzlich werde ich noch einen guten Wlan Router anschliessen.
Meine Fragen:
Ist diese Anlage für einen sicheren Businesseinsatz zu empfehlen?
Gibt es Probleme am ISDN-Anlagenanschluss?
Wieviel Anrufe könnte ich gleichzeitig führen (ISDN+VoIP)
Welche Alternativen gibts es noch?
Freue mich auf Antworten.
Danke
Zuletzt bearbeitet: