Suche Lösung für Mp3 streaming in anderer Sprache.

agent_wowa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an ALLE!

Hab hier vieles gelesen und vieles erfahren, danke an die verantworlichen Leute, die dieses ermöglichen!!!

Meine Gerät: IP1101 Thomson mit SOT, UPDATE aktuell!

Problem: Wenn ich MP3 dateien in kyrilisher schrift abspielen möchte, dann erkennt das programm diese files nicht und springt weiter bis er was erkennen kann, das heißt bis er engl. bzw. de. schrift hat. Wenn ich die kyrillische Datei umbenenne, dann wird die Datei auch abgespielt.

Ansonsten ist dieses Gerät richtig gut, hab nix besseres gefunden, schon vieles ausprobiert. Bin damit ständig am streamen... :)

Thanks!

Wince ist ein stark abgespecktes Windows und hat, zumindest bei unserer Box, keine kyrillische Sprachunterstützung.

Denke mal, daß dies nix wird. Bleibt dir wohl nix anderes übrig, als deine Dateien umzubenennen... ;)

Gruß
angryjack

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.