Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@easycream
hast Du eine eventuelle Firewall deaktiviert; bzw. den Zugriff zugelassen ???
Ich hatte mit aktiver Firewall die gleichen Symptome.

Gruss
Daniel
 
hier meine FBox.ini

@daniel
das mit der firewall werde ich überprüfen, danke für den tipp.
 

Anhänge

  • fbox-ini.jpg
    fbox-ini.jpg
    34.9 KB · Aufrufe: 23
Mhm.
Na ma schaun. Das bekommen mer schon klein...

Als erstes- nimm mal als Speicherort einen, wo kein Leerzeichen drin vorkommt. zB c:\fbtest

Die Anführungszeichen beim Passwort hast du da hingemacht?
Weil die dürfen da nicht sein und kommen da auch eigentlich durch mein Programm nicht hin

Sonst sieht das file ok aus....
 
ordner ohne leerzeichen brachte auch nix.

die " " habe ich beim screenshot selber gesetz, im proggi sind natürlich keine " "

ich bin für jede neue idee offen :)
 
Also bei mir tut das Progi leider auch nicht ...
es kommt sogar ne Fehlermeldung FBox "Datei kann nicht geöffnet werden"
Mit aufruf des Telefonlistenstrings komme ich ganz normal auf die FBFW

Need Help

Gruß Ludwich :(
 
Hallo,

habe soeben eine neue Version auf den Server gestellt. 1.1.1001 ist die aktuelle Versionsnummer.

Habe die Fehlerbehandlung optimiert. Hoffe mal, dass es hilft- wenn nicht, einfach weiternerven :)
 
auch mit der neuen version ging es nicht auf dem "normalen" weg.

wenn ich das passwort weglasse geht es aber ?!? endlich.

@TschiepTschiep
hast du mal ein scrennshot von einer csv datei ? irgendwie finde ich sie nicht gerade übersichtlich, die er mir hergestellt hat.

bin noch fast blöde geworden
 
Ist ja wie ein Märchen aus 1001 Fritzboxen !
Es klappt auch bei mir .
Ich habe mir auch gleich eine weitere Spalte in Excel hinzugefügt um z.b. einen Merker für geschäftlich und privat zu setzen, leider meckert call viewer über eine ungültige Zeigeroperation - wäre toll wenn man noch ein(?) Feld für seine pers. Auswertung nutzen könnte...
ausserdem hab ich es wieder geschafft mehrere call viewer task zu öffnen, hab ja keine Ahnung, aber läßt sich das nicht mit "läuft schon" verhindern?

Um es auf den Punkt zu bringen - Vielen dank für die Mühe"

Gruß Ludwich
 
@easycream: wenn es nicht auf dem normalen weg geht- was ist der unnormale weg???

"16.12.2004","21:51:00","2","036...","1","0","Karl
"16.12.2004","20:05:00","3","039...","1","192","Hans" usw..

@ludwich:
zusätzliches Feld- denk ich mal drüber nach...

Mehrfachstart is kein Problem- bau ich mit ein
 
Trotzdem würd ich gerne noch wissen, was der nicht- normale weg ist...
 
Funzt das Proggi den prinzipiell auch mit der neuen Firmware?

Bei mir hat es allerdings auch mit der alten immer nicht funktioniert :(
Allerdings sind bei mir auch folgende "besonderheiten":
a: Habe die FRITZ!Box FON ATA
b: IP geändert
c: fungiert lediglich als "Telefonanlage", also keinerlei Router funktion oder ähnliches!

Also, wenn das auch mit der neusten Firmware prinzipiell gehen würde, wäre es gut, wenn man in der ini irgendwo die IP der Box eintragen könnte!

danke soweit erst mal; ist prinzipiell schon ein sehr cooles proggi :)

EffeX7
 
Hallo,

im Moment funktioniert die Version 1.1.1001 NICHT mit der aktuellen Firmware. Warum weiss ich noch nicht.

Werde mich aber sobald wie möglich dransetzen.

da es hier ja eigentlich nur um die WLAN Eigenschaften gehen soll, bitte ich einen Mod den Thread zu schließen.

Weiter gehts dann hier hier
 
wie gewünscht geschlossen

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.