Suche nach Tintenpatronenhändler

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,866
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Da bei meinem MuFu Gerät (Epson Stylus Photo PX810FW) jetzt die Garantie abläuft und die originalen Tintenpatronen ziemlich teuer sind bin ich auf der Suche nach einem seriösen und zuverlässigen Händler der Ersatzpatronen (auch mit Chip) anbietet.

Wenn man sich die Händlerseiten so ansieht, wirbt ja jeder Händler damit, dass seine Produkte 1000% immer funktionieren und es NOCH NIE Probleme gibt / gab.

Deshalb frage ich mal hier die User im Forum nach Meinungen und Empfehlungen.

Danke euch im Voraus :)
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Peach gemacht.
 
Kann ichego1 bestätigen ;)
 
Danke euch allen für die Antworten.

Seid Ihr zufrieden mit den Händlern und den Produkten?? Oder ist schon mal etwas schief gegangen??

Mir geht es letzen Endes nicht darum auf den allerletzen Euro zu schauen, sondern darum nicht die Wucherpreise von Original Epson Tintenpatronen zu zahlen und trotzdem eine anständige Druckqualität zu erhalten ohne dass ich am Ende dem falschen Händler vertraue und es ein Griff ins Klo wird.
 
Meine Erfahrungen mit o.g. Händler und Brother-Tinte waren über 4 Jahre durchweg gut.

Der Tipp von der c't war übrigens: Fremdtinte in der Garantiezeit benutzen, nicht danach.
 
Gibt es eine Begründung von der c't warum man die nachgemachte Tinte in der Garantiezeit verwenden sollte?
 
Druckerzubehoer.de

bietet wohl als einziger 10 Jahre Garantie
90 Tage Rückgabe Recht
Geht der Drucker aufgrund der Patronen kaputt was eigendlich ausgeschlossen ist bei guten Patronen und verlierst aufgrunddessen die Garantie (was ich noch nie hatte) bekommst du den Drucker repariert auf kosten von denen ...

Das macht wohl kein einziger und ab
60 Euro bzw. knapp dadrunter Versandkostenfrei
 
Warum mit Gold nur weil ich schreibe ab 60 Euro versandkostenfrei
davor sind die Versandkosten halt gestaffelt
von 5,97 bis halt 0
Das hat wohl nichts mit Gold zutun
ich bestelle meist für 60 Euro und mehr und spare mir die Versandkosten
 
Naja, wenn ich für 60 Eurolyten Tinte bestelle, trau ich mich nicht, den Literpreis hochzurechnen...da wird Gold noch billig gegen sein...was zum Teufel bestellst du da?

Patronen für 30 Tintenstrahler am Stück?
 
Von druckerzubehör.de halte ich persönlich nicht viel, hatte da schon mal Pech mit einer Tintenpatrone, da war die Qualität miserabel (war für einen Lexmark Drucker).

Mittlerweile nutze ich nur noch HP Laserdrucker (1x sw und 1x farbe), da kann ich die Nachbautoner von Pelikan empfehlen. Aber bei meinen aktuellen 2 Geräte nutze ich nur noch HP Original, das Leergut wird entsprechend vergütet, da lohnt ein Nachbaukauf kaum noch. Und die Fixiereinheiten gibts eh nur bei HP.

Gruß
Sandra
 
Handhabe es seit Jahren mit Tinte, Toner u.a. bei druckerzubehoer.de wie "akapuma" und "karsten-melanie".

Einmal hatte ich ein Refill-Qualitätsproblem, wurde ohne jede Diskussion bereinigt.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.