[Info] suche Provider mit polnischer Festnetznummer

chill24

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Provider wie SIPGATE der mir jedoch eine Festnetznummer in Polen gibt.

Habe hier wohl 2 Beiträge gefunden, diese sind aber uralt. Von daher wollte ich das Thema nochmal aufnehmen.
 
Hast Du einen Wohnsitz in Polen?
 
Hallo chill24

du brauchst kein Wohnsitz im Polen
guck hier http://www.actio.pl/
es ist Sipgate nur auf polnisch


Gruß
voss
 
OK, danke. Kann ich bei ACTIO einfach meine deutsche Adresse angeben, und bekomme trotzdem eine PL Festnetznummer?
Ein dortiger Wohnsitz ist über einen Bekannten auch möglich.

Ach ja, mir wäre wichtig das ich erreichbar bin ohne das mir montatliche Kosten entstehen. Danke
 
hi

du kannst deine deutsche Adressen eingeben ( oder eine Polnische, oder eine von Bahamas )
Such sich ein Nummer mit dem Vorwahl den du brauchst ( von da wo du angerufen wirst )
Wenn du nur ein "eingehende" Nummer brauchst ( keine abgehende Gespräche über dieser Nr. ) entstehen dir auch keine Kosten.
Ich nutze so ein Nr. schon seit min. 3 Jahre
Erreichbarkeit - gut
Gespräch Qualität - ausreichend bis gut
So eben wir Sipgate

Gruß
voss
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir voss. Hat super geklappt, jedoch habe ich schon heute (gestern fritzbox konfiguriert) einen Anruf von unbekannt bekommen, der sich gewundert hat, das ich dran bin.
Kann das sein daß die Nummer die ich erhalten habe, bereits vergeben ist?
 
Kann das sein daß die Nummer die ich erhalten habe, bereits vergeben ist?

:confused:
nee, aber ob es vor kurzem vergeben war, das weiß ich nicht,
ich ( und auch paar Freuden ) habe bis jetzt nie Probleme gehabt.


Gruß
voss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.