Suche Rufnummer Frankfurt oder Berlin, Munchen

bbob

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da ich keine deutsche Adresse habe suche ich ein anbieter der mir eine Rufnummer aus Frankfurt, Berlin oder Munchen besorgen kann. Bei sipagte gibt es ja die Überprüfung durch ein Brief.

Macht jeder Deutscher Anbieter dies oder gibt es auch welche die es nicht machen. PM mit mehr Info ist auch möglich da Behörden hier auch mitlesen nehme ich an.

Geht mir nur um eingehende anrufe.
Sollte prepaid system sein als kein postpaid.

Ist nicht ganz legal was du machen möchtest, aber schaue mal bei Bluesip.de. Da gibt es Münchenernummer die mit 089 721010 xxxxx anfangen.

Danke für die Info, Legal wenn nicht ganz legal wie legal ist dann eine 089-721010 xxxxx Nummer.

über google habe ich ja viele Ausländische Anbieter gefunden die von verschiedene Ortsnetze Nummernanbieten aber 5 bis 10 euro je Monat ist schon teuer. Frage mich wie die das machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei bluesip gibt es keine eigene Nummer sondern nur eine Durchwahl der Nebenstelle. Dort und bei den anderen Anbietern wirst Du auch eine deutsche Adresse angeben müssen.

jo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.